XP nach Vista installieren

alexh_

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
39
Hallo,

das Thema mag es nun schon einige male gegeben haben, jedoch würde mich nun interessieren, ob es nicht eine Möglichkeit gibt XP nach Vista, ohne etwas ändern zu müssen, installieren zu können?

Vielen Dank im voraus

Gruß Alex
 
Ja du musst das Von Microsoft gegebene upgrade kaufen so kann du dein xp auf vista ubgraden das ,funktioniert auch zurück

mfg gigabyte²
 
Nene;)

Die XP-Installation is 200MB groß und alles fürs gamen optimiert, da klappt das dann nich. Gibts da net was anderes no?

Gruß Alex
 
also wenn du ein auf gamen spezialisiertes system haben willst rate ich dir davon ab Vista zu installieren da es sehr viele Prozesse mitbringt un ich bezweifle das du es kleiner machen kannst
mgf gigabyte²
 
wie immer lauter dämliche kommentare die NICHTS mit dem post zu tun haben...

lesen bildet - versucht es doch einfach mal, auch wenn das bedeutet erst einmal lesen zu lernen!

"ob es nicht eine Möglichkeit gibt XP nach Vista, ohne etwas ändern zu müssen, installieren zu können?"

nein, gibt es nicht.

ach ja, es gibt ein auf ca. 400 mb geschrumpftes vista, ebenfalls zum gamen optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so grad alle links angeklickt und werd sie mir gleich duchlesen, davor aber schonmal ein riesen großer Dank an alle!

Hätte noch eine Frage an impressive: Wo gibts denn dieses Vista?

Gruß Alex
 
einfach mal danach googlen, ich denke ihr redet hier von dieser mehr oder weniger illegalen XP Gaming-Edition oder wie auch immer es heißt. Konkrete Hinweise auf Warez, Cracks, allgemein illegales Zeug sind hier aber verboten.
 
Vielen Dank,

so ich nochmal hab nun XP installiert Bootloader wieder erstellt und geht alles wunderbar AUßEr der Tatsache, dass mein audiogerät auf high definition audio-bus nicht erkannt wird. habe den aktuellen realtek treiber installiert, leider geht es trotzdem nicht.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

PS: Fragt einfach wenn ihr Hardwareinfos braucht, Mainboard ist ein MSI DKA790GX Platinum.
 
Lad dir das mal runter und installier es dann sollte es funktionieren
müsste auch nur die .inf reichen war bei mir so hab das gleiche board
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben