XP1800+ kaputt

oerpli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
398
Mein XP1800+ hat gestern, als ich den Kühler ausbaute, den Geist aufgegeben.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir einen neuen XP oder ein neues System kaufen soll.
Hätte zufällig noch jemand
(am besten aus Vorarlberg/A oder Lindau und nähere Umgebung) einen Athlon XP 2000+ (oder höher)zuhause, den er/sie nicht mehr braucht? Ich würde bis zu 40€ zahlen.
PS: Ich wäre froh, wenn sich bis 26. jemand meldet, denn ich würde in den Ferien gerne noch etwas zocken.
 

Andy.mann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
358
Setz das gleiche noch mal im Marktplatz unter SUCHE ein.;)
Da gehts dann vielleicht schneller

edit:
hatte nicht gesehen das du noch min. 14 Beiträge mehr brauchst dafür,tja schade
 
Zuletzt bearbeitet:

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Schau doch mal bei Ebay, ob du da an Weihnachten, wenn alle Bescherung haben ein Schnäppchen machen kannst...

lg
 
Top