Xtreamer JoyZ Erfahrungen

Dukey

Commander
Xtreamer JoyZ Erfahrungen gesucht

Hallo Smartphone Freunde,

kennt einer von euch die Handys von Xtreamer?
Die bauen normalweise Mediaplayer für Fernseher usw.

Finde die Seite echt toll gemacht mit den pseudo 3D Effekten :D
Auch die Specs lesen sich, vor allem beim 4,7" Modell, ziemlich gut. Allerdings schwächelts beim Display etwas ;)

Der Preis ist so ein bisschen ne Ansage fürs Nexus 4 :)

Was sagt ihr dazu?

http://www.xtreamermobile.com/joyz/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Smartphone muss ja ziemlich schlecht sein wenn die so viel Arbeit in die Website gesteckt haben.

Jokeboy schrieb:
Das Smartphone muss ja ziemlich schlecht sein wenn die so viel Arbeit in die Website gesteckt haben.

Nein, die haben echt gute Produkte, wie Mediaplayer, vergleichen sich auch mit der Konkurenz, was reale Preise sind (keine überzogene UVP).
Bin greade angetan vom Smartphone.

Also als das S3 ist es ja schonmal besser.
Viele Infos findet man im Web dazu nicht, las eben das es das Smartphone erst seid Montag gibt. Also dauert das wohl noch.

Ich würde warten, und dann die Testergebnisse studieren, und wenn bei Amazon es auch gelistet wird, ggf. gebraucht im (sehr) guten zustand kaufen.

bin ich blind oder hat das teil keinen speicher? wohl per sd karte selbst hinzuzufügen...
Aber ob die performance des sd card controller so gut ist? Könnte selbst mit einer class 10 karte langsam(er) sein als mit dem (nicht vorhandenen) internen Speicher.

Xtreamer würde ich nicht mehr kaufen. Der Firmware-Support dürfte unter aller Kanone sein. Und wenn ein Produkt nicht läuft, dann wird es auch innerhalb kürzester Zeit eingestellt (zB Xtreamer eTrayz).

Zurück
Oben