Tammy
Vice Admiral
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Leider komme ich nicht ins BIOS, Schnellstart ist deaktiviert sowohl im BIOS als auch in Win11.
Auch der Befehl in der cmd bringt nur eine Fehlermeldung

Mit gedrückter Shift komme ich nur ein Menü für den abgesicherten Modus etc. dort kann ich dann aber nichts auswählen, es bleibt nur der Reset.
Wenn ich ins BIOS möchte bleibt nur CMOS clear.....
Außerdem funktioniert XTU nicht, es lädt und verschwindet dann, sämtliche Virtualisierungsmöglichkeiten habe ich im BIOS deaktiviert.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …E5 1650 V2
- Arbeitsspeicher (RAM): …16 GB 1600@ 1866
- Mainboard: …X79 UD-3
- Netzteil: …600W Thermaltake
Leider komme ich nicht ins BIOS, Schnellstart ist deaktiviert sowohl im BIOS als auch in Win11.
Auch der Befehl in der cmd bringt nur eine Fehlermeldung

Mit gedrückter Shift komme ich nur ein Menü für den abgesicherten Modus etc. dort kann ich dann aber nichts auswählen, es bleibt nur der Reset.
Wenn ich ins BIOS möchte bleibt nur CMOS clear.....
Außerdem funktioniert XTU nicht, es lädt und verschwindet dann, sämtliche Virtualisierungsmöglichkeiten habe ich im BIOS deaktiviert.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp?