News XXL-Format: 40-Zoll-TFT von Samsung

Nicht schlecht, Loki2489!

Du mußt auf jeden Fall deine Erfahrungen posten die du mit dem 40" Samsung TFT sammel konntest bzw. deine Eindrücke kurz beschreiben, denn interessieren tut mich das schon. :D

Bei mir wirds wohl noch dauern mit dem Kauf eines TFT, auch wenn mich der 193P schon sehr stark reizt. Ich meine, ich sitze hier vor einem 17" CRT und ich kann mich nicht beklagen - in keinster Weise. Der Monitor funktioniert einwandfrei, zudem gibts keine Probleme wenn ich mal in einer anderen Auflösung zocken will. Verkaufen brauche ich das Gerät nicht mehr (da müsste ich ja noch was drauflegen) und wegschmeißen will ich ihn auch nicht.

Aber ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit dem 40" Samsung! :D

Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde sofort Bilder und Erfahrungen posten wenn das Ding
dann da ist! Und wenn ich nicht die Größe beim Arbeiten bräuchte
dann hätte ich immernoch nen 22er CRT! Vom reinen Benutzen
des Rechners her, brauch meiner Meinung keiner was größeres
als nen 19er CRT od. TFT. Deshalb würde ich sagen behalt den CRT
bis TFT noch billiger werden! Tut sich eh nix Großes außer das die
Augen nicht so leiden..ja und Du kannst jede Auflösung nutzen. :)

Und zuviel Geld hab ich leider nicht..GG..wohne dafür ja fast unter
ner Brücke..hehe..

Grüße

Tobias
 
Ok, dann warte ich mal bis du dich wieder (hoffentlich mit ein paar Pics :D) meldest, gespannt bin ich jedenfalls deine Erfahrung zu hören.

Jo, ich werde noch etwas warten. Ich habe echt keine Lust 850 € für einen 19" TFT auszugeben, auch wenn der 193P sicherlich ein TFT hoher Qualität ist.


Bye,
 
Zurück
Oben