Benjamin_L
Commander
Max007: Jeder der auch nur ein wenig professionell arbeitet kalibriert seinen Monitor, denn man kann da noch einiges rausholen, da die Standardeinstellungen meist durchschnittlich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rasemann schrieb:Umstellen der Monitoreinstellungen für verschiedene Anwendungen???
Sieht man auf einem TFT sonst nix?
Mehr ist nicht immer besser, besonders bei dem Thema, was dann bei einer "Überbelichtung" auch schädlich für die Augen ist....wHiTeCaP schrieb:Ist die Helligkeit nicht ein wenig zu gering? Gibt ja auch reichlich TFTs mit 400er Helligkeit.
Max007 schrieb:das mag ich stark zu bezweifeln. Ich habe einen hochwertigen Eizo 19 Zoll CRT gehabt, nachdem ich den Samsung 930BF habe, vermisse ihn ihn nicht...
Warum musst du denn die Monitoreinstellungen umstellen? Was gibts da umzustellen? Ich stelle nichts um.
greetz
max
Rasemann schrieb:Mein 19" CRT ist noch immer besser als JEDER TFT
Umstellen der Monitoreinstellungen für verschiedene Anwendungen???
Sieht man auf einem TFT sonst nix?
_PaYnE_ schrieb:Achso und du meinst das Acer,EIZO,BenQ,iiyama & co alle echtheitswerte angeben ? oO
Welche firma macht sowas heute nicht ? die wollen schliesslcih alle ihre produkte "am mann bringen"![]()