Youtube auf zweiten PC aktivieren

SooniX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
41
Ich wollte auf einen anderen PC mein Youtube- Konto aktivieren. Leider verlangt Youtube immer einen Code, den ich dann eingeben muß. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu Umgehen? Oder ein neues Konto?
ich habe das Kästchen: Wenn Sie nicht bei jeder Anmeldung auf Ihrem Computer oder Smartphone einen zweiten Bestätigungsschritt durchführen möchten, wählen Sie das Kästchen neben „Auf diesem Computer nicht mehr fragen“ aus. Ich habe das Häckchen gesetzt, aber ich muß immer noch die Zahlen eingeben.
 
schau mal in den Browser-Einstellungen, ob cookies automatisch gelöscht werden, oder gänzlich blockiert werden. Du musst zumindest cookies für youtube erlauben. Dann sollte die abfrage nichtmehr kommen und du bleibst eingeloggt.
 
Ja einmalig wirst du die Zahlen eingeben müssen. Den Code bekommst du je nach eingestellter Methode per Mail oder App oder direkt auf ein Android Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und DJMadMax
Das ist die 2FA für das Konto. Sollte doch kein Problem sein wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69, Millkaa und Joker_AUT
Ich möchte auf meinem 2. PC Youtube aktivieren. Ich habe schon mit dem Passwort vom 1. versucht, Youtube anzumelden, aber es wurde abgelehnt.

Frage: Kann ich da ein neues Passwort eingeben? Oder ganz neu anmelden?

Danke und Gruss

Soonix
 
Das gleiche passwort sollte Funktionieren. Es ist eine Website, dein PC is aus der Sicht egal..
Anderes Tastatur Layout vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und K3ks
Ein Passwort ist gebunden an den Loginnamen. Ist der Loginname auch gleich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
YouTube = Google
Anmeldung mit Google-Konto. Passwort ist das vom Google-Konto.
Konto und Passwort vom PC ist egal.
Auch ob die Anmeldung vom PC, Mac, iPad, Android Tablet oder was auch immer erfolgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, azereus und Nilson
@SooniX: Ich sehe, du machst einen Thread auf und nach dem Eröffnungspost kommt einfach nichts mehr. Machst du das im Echtleben auch so? Stellst eine Frage, nach oder vor der Antwort drehst du dich einfach wortlos um und gehst? Falls du es so wie in deinen anderen Threads machst und auch hier nie was nach dem Eingangspost schreibst, dann landest du auf (nicht nur) meiner Blockierliste.

E: @JumpingCat: Hat Beitrag #6 über mir schon verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und wrglsgrft
@SooniX Auch wenn die erste Frage schon ein paar Tage her ist, so haben die anderen natürlich recht. Wenn man die gleiche Frage immernoch aht, darf man ruhig in seinem eigenen Thread weiter machen und natürlich aucha uf die gemachten Vorschläge/Hilfestellungen eingehen.

Wir machen also mit dieser Problematik in diesem einen Thread weiter.
 
Zurück
Oben