Windows 11 auf neuem Gaming PC aktivieren

Yamin

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
64
Hallo,

ich habe mir einen Gaming PC gekauft und möchte sicher gehen, ob die Sachen die ich hier tue nun richtig sind.

https://it-hardpulse.com/products/m...nal-esd-32-64-bit?_pos=1&_sid=40c729187&_ss=r

Hier der Key für Windows 11 Pro.

Wie gehe ich da jetzt vor? Ist der Key überhaupt richtig mit Lizenz?

Bin neu in dem Thema und brauche diesbezüglich einfach ein bisschen Hilfe.

Lade ich den Key dann runter, tue ihn auf ein USB Stick und stecke ihn dann in meinen neuen PC im BIOS an und versuche den dort zu installieren und aktiviere den dann auch dort?


Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
 
eine Lizenz von MS kostet über 100,-- Euro. Alles darunter ist nur der Key.
Such hier mal im Forum diesbezüglich, das wurde schon dutzend Mal beschrieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mojo1987 und Maxysch
Yamin schrieb:
reicht der key denn nicht aus?
Nein.

1708343679451.png


Einfach mal lesen.

Quelle -> https://it-hardpulse.com/products/m...nal-esd-32-64-bit?_pos=1&_sid=40c729187&_ss=r

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, tollertyp und Smily
Yamin schrieb:
Ist der Key überhaupt richtig mit Lizenz?
Für das Geld sehr vielleicht aus einem Key Generator und eigentlich wertlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Der Laden scheint zumindest an dieser Adresse zu existieren. Aber 10€ für eine Win11 Prof, wer weiß wo der Key herkommt.
1708343744749.png
 
Ich habe da eben auch angerufen und eine nette Dame am Telefon hat auch zu mir gesagt, dass die Lizenz da mitenthalten ist für die einmalige Aktivierung? :freak:
 
Es handelt sich hierbei aber nicht um einen grey key oder?
 
Also die haben es auch vermieden, auch nur irgendwo von Lizenz zu sprechen.