YOuTube Desing verändert?

Yuzura_Senpai

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
61
Hallo und zwar habe ich das Problem das mein YouTube seit heute mit meinem Google Konto Komplett anders aussieht als vorher obwohl ich nichts geändert habe. Ich hab gestern noch gemütlich youtube geschaut und heute sieht mein youtube komplett anders aus aber das komischerweise nur auf meinem google konto

Man sieht auch deutlich die unterschiede
 

Anhänge

  • Bild_2021-06-09_005431.png
    Bild_2021-06-09_005431.png
    167,7 KB · Aufrufe: 324
  • Bild_2021-06-09_005500.png
    Bild_2021-06-09_005500.png
    145,5 KB · Aufrufe: 318
lkullerkeks schrieb:
Ja und? Ich hab das neue Design auch ohne Login.

Den UI-Entwicklern und Designern bei Google war halt mal wieder langweilig.

Was möchtest du jetzt hören? Was ist die Frage?
ich wollte eigentlich bloß wissen ob man das wieder rückgägnig machen kann weil ich das echt extremst hässlich finde
 
Manchmal klappt es wenn man Links in der Leiste unten auf "Feedback senden" klick und sagt das man das neue Design nicht will bzw es einem nicht gefällt. Ist aber reine Glücksache das es klappt. Bei mir hat das 1x geklappt, das war damals aber auch so hässlich das es einen regelrechten Shitstrom der Betroffenen gab die das testen "durften" aka mussten.
 
Ich hatte damals mal recherchiert, als die Startseite bei Youtube schrittweise umgebaut wurde, und die Thumbnails aufeinmal so gross waren dass ich statt 6 Videos nebeneinander aufeinmal nur noch 4 waren.

Das konnte man damals mit einem Debugparameter tatsaechlich aendern, aber dummerweise wurde dann nicht nur das Rueckgaengig gemacht, sondern gleich gefuehlt saemliche Oberflaechenaenderungen seit mindestens 2010. :D
Waere ja eigendlich sogar cool gewesen, aber bloederweise war dann auch der grosse Player weg, da ich ausschliesslich den benutze habe ich das wieder rueckgaengig gemacht.

Ich kann heute Abend mal schauen ob ich noch finde wie ich das gemacht habe, und ob es noch geht.

EDIT: Geht wohl nicht mehr.
Ich bezog mich uebrigends auf diese Aenderung von vor 2 Jahren:
https://techsparx.com/blog/2019/10/youtube-sane-ui.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben