Ansich ganz nett, allerdings kann ich seit langem keine HD-Videos ohne Buffering auf Youtube schauen (eine Zeit lang hat das funktioniert...). Die meisten Videos schaue ich genau deshalb nicht in HD, was nützt mir HD wenn ich trotz einer 16k Verbindung (bei meinem PC kommen übers WLAN ~14-15.5k an) bei einem 3 Minuten Video ca. 5 Minuten (evtl. ein bisschen übertrieben
) warten muss ? Nichts, wenn das bei 720p nicht funktioniert, wie soll das dann mit 1080p Material funktionieren ? Abgesehen davon, dass es genug PC's und Laptops "da draußen" (in der Welt
) gibt, die das sicher nicht ruckelfrei wiedergeben können...(in meinem kann exklusive gerade mal einer HD-Material auf seinem PC störungsfrei wiedergeben
)
Und das, was die unter HD verstehen hat doch nie im Leben was mit Qualität zu tun...die Bitraten sind doch direkt lächerlich...(ich halte viel von variablen Bitraten, sowohl bei Audio als auch bei Video, aber eine 32kbit mp3 ist auch nichts feines für die Ohren....)
Und das, was die unter HD verstehen hat doch nie im Leben was mit Qualität zu tun...die Bitraten sind doch direkt lächerlich...(ich halte viel von variablen Bitraten, sowohl bei Audio als auch bei Video, aber eine 32kbit mp3 ist auch nichts feines für die Ohren....)