Youtube keine Abbos

FlusiFred

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.439
Seit Gestern zeigt mir die Youtube Startseite nicht mehr meine Abbo-Videos an. Stattdessen sagt sie dass zurzeit keine neuen Videos Hochgeladen worden. Dies stimmt aber nicht, denn wenn ich Mein Kanal/Abbonements gehe, werden mir 30 neue Videos angezeigt. Trotzdem hätte ich gerne die neusten Videos auf der Anfangsstartseite...

:D Danke
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Also gestern hatte ich das gleiche Problem, seit heute morgen gehts wieder, einfach mal warten, das löst sich von alleine. Denke Youtube hat da paar Probleme
 
S

samotyr

Gast
Nicht ganz passend:
habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr auf der Aboseite Videos als neu angezeigt bekommt, die ihr bereits gesehen habt?
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
Ist manchmal bei mir auch so.

Manchmal sind die Videos nach dem anschauen noch da,manchmal nicht.
Aber ich finde das ganz gut so.
 
S

samotyr

Gast
Warum findest du den Fehler denn gut? Da kann man schnell durcheinander kommen, wenn man z.B. Wettkämpfe abonniert hat.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
Dann ist es natürlich schlecht.
Aber wenn man z.B ein Video nochmal sehen möchte...

Was für Wettkämpfe hast du aboniert?
 
S

samotyr

Gast
Okay, kann ich verstehen. Wobei es dafür ja eigentlich auch noch die Favoriten Funktion gibt.

Ich schau einige Starcraft 2 Shoutcasts bei Youtube.
 
Top