Youtube öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Bekomme plötzlich beim öffnen von youtube Dateien folgende Fehlermeldung: Dieses Video enthält Content von ZDFE.drama. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Bitte Hilfe für Dummies:confused_alt:
 
Jemand hat ein Video hochgeladen, dass eigtl. jemand anderem gehört. Deshalb wurde es gesperrt.

Wobei willst du jetzt genau Hilfe? In deinem Text ist ja gar keine Frage...

Zur Startseite kommst du, wenn du aufs Youtube-Logo klickst.
 
In der ZDF Mediathek schauen, statt auf YT.
 
wieso doof?
 
ChotHoclate schrieb:
Umziehen in die USA könnte helfen.
Sorry,ich beginne ein Thema, in dem die Frage steht,nach der dann nocheinmal gefragt wird bekomme hier keine richtige Antwort; und dann kommt: "umziehen in die USA könnte helfen" schätze,ich bin zu doof,das zu begreifen. In einem anderen Forum hat man mir nen Link zu einem download gegeben,der mir sofort geholfen hat. Wenn ihr alle hier das versteht, dann entschuldige ich mich für das "doof"
 
Dann bleib in dem anderen Forum. Denn das Video ist in Deutschland verboten. Natürlich kann man sich das über Umwege beschaffen, aber damit bewegt man sich in einer Grauzone. Deswegen gibt es in diesem Forum keine Antwort dazu.
 
Das Video ist in Deutschland verboten und das nicht ohne Grund, natürlich gibt es Möglichkeiten diese Sperre zu umgehen, diese werden hier im Forum aber nicht publiziert.

Der Umzug in ein anderes Land in dem das video nicht gesperrt ist, ist dementsprechend die einzige legale Möglichekeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Die Meldung ist doch eindeutig, alles andere hat hier nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben