theGucky
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.976
Ja. Sehr harter Klick und der groĂe Plastikhohlkörper ohne DĂ€mmung..AsgardCV schrieb:Das Ding hört sich ja furchtbar an. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja. Sehr harter Klick und der groĂe Plastikhohlkörper ohne DĂ€mmung..AsgardCV schrieb:Das Ding hört sich ja furchtbar an. đ
Lan_Party94 schrieb:Ich sags wie es ist - gefÀllt mir richtig gut, aber das TippgerÀusch.....ekelhaft!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In einem Saal natĂŒrlich schrecklich und jetzt stell dir mal 100 auf einmal davon vor. đđGamefaq schrieb:Hört sich Ă€hnlich nervig an in dem Video der News wie hier im Video^^
Nee, 10 Finger. Hatte in der Schule in der 8. die Schreibmaschinen-AG (oder Wahlpflichtkurs) mitgemacht und wir hatten tatsĂ€chlich noch die "guten alten" Olympias. Das Y mit dem kleinem Finger war Ă€tzend, entweder nicht genug Druck oder man hing zwischen den Tasten (und die Pranken eines Basketballers habe ich auch heute nicht gerade).Photon schrieb:Das SchreibgefĂŒhl einer Schreibmaschine wird man damit nicht nachbilden können, dort tippt man ja nur mit den Zeigefingern.
Ăhm gab es nicht eine Mechanische mit eben genau solchen Caps mal? Mir schwirren da noch Bilder von im Kopf rum...catch 22 schrieb:Ja, solche Caps wĂ€ren gottlos teuer, dĂŒrften sich aber gut absetzen lassen.

Also Idee dann fĂŒr Tablets oder Smartphones mit digitaler Tastatur. Nur leider gibt's dann vielleicht etwas Glasbruch đVigilant schrieb:WĂ€re sicherlich "lustig" anzusehen, wie die Hebel auf das Display hĂ€mmern...
Hot Swap und VIA. Du kannst z und y einfach tauschen. ^^aLanaMiau schrieb:leider ohne qwertz Layout kaum die News wert