Slamraptor
Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht ob ich sie hasse oder liebe. ^^
Maybe both. (:
Maybe both. (:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die elektrischen waren gut, wenn es darum ging, möglichst viele Seiten zu tippen. Wenn es aber an das Ausfüllen von Formularen oder Frachtbriefen mit zig Durchschlägen und dem dazu notwendigen Kohlepapier dazwischen ging, dann waren große mechanische Schreibmaschinen angesagt. Bei denen konnte man ordentlich auf die Tasten hämmern, damit auch der maximal 7. Durchschlag noch gut lesbar war.RobZ- schrieb:Naja, mit switches wird das nix. Schreibmaschinen haben wegen der Anschläge ihren Charakter gehabt, ich mochte die elektrischen mehr, die mechanischen gingen in die Finger.
blackiwid schrieb:Fast jede mechanische kosten einfach fürs Mechanisch sein schon easy 50-100 Dollar
Alesis schrieb:China Produkt
blackiwid schrieb:wenigstens halbieren könnte man die, haut ja niemand mit rechtem und linken Daumen auf Space gleichzeitig
blackiwid schrieb:das Modell ist von 2021... das will wohl kaum mehr wer...
Der Nachbar schrieb:natürlich schwer
0x8100 schrieb:da kommt kein switch auch nur irgendwie ran.
FormatC schrieb:Mein Name ist nicht Cptn. Kirk, aber das ist meine Tastatur...
Jo, sehr seriös gestaltete Webseite...Conqi schrieb:War gerade aus anderen Gründen auf der Webseite von Yunzii. Als Erstes springt einem ein Rabatt-Glücksrad entgegen wo man seine E-Mail angeben soll. Als Zweites fallen einem die dummen Bundles auf. "Kauf jetzt zwei Tastaturen und du kriegst 35 Switches gratis dazu!" als könnte man damit irgendwas anfangen.
Conqi schrieb:als könnte man damit irgendwas anfangen.