Auf der Seite steht davon nichts, also von Bluetooth, nur Kabellos, dir ist ja sicher bekannt das es auch 2,4ghz usb dongle Funk gibt der nicht über Bluetooth läuft.0x8100 schrieb:die verlinkte ali-tastatur hat ebenso bluetooth + akku.
Und Akku hab ich nirgends geschrieben das die keinen hätte ich habe geschrieben das der auf der Seite nur halb so groß (mAh) ist wie der hier angebotene, was A sehr wichtig ist und einen doppelt so starken Akku auf die gleichen Ausmaße zu bringen erzeugt im zweifel mehr als doppelt so viel kosten.
Alleine da bei Bluetooth oft wie auch hier sowohl Bluetooth als auch 2,4ghz mit Dongle angeboten wird, erlaubt die Verwendung an mehreren Geräten gleichzeitig per Umschalter, was auch ein beliebtes Feature ist.
Zu den Switches steht dabei auch nichts auf der Seite, bei der hier sinds Onyx die sich doch glaub ich in letzten Zeit nen guten Namen gemacht haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
"Hyper-Taktile"
Gut Preislich sind sie wohl nicht sehr hoch.
Ein weiterer Punkt den ich noch vergessen habe ist das man bei der hier die Dinger auswechseln kann ohne zu löten "Hot Swap" bei dem Chinading eher nicht.
Und mit Chinading mein ich von nem Chinahändler ja alles wird dort her gestellt, das weiß ich auch aber Design und Qualitätskontrolle etc, von ner Westernfirma und deren Support ist trotzdem noch was anderes.
Zuletzt bearbeitet: