Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe ein anderes problem ,wollte virtual lucid installieren und so weiter wollte ein neustart und auf einmal kein bild mehr egal wo onbord und grafikarte ,so habe bios resettet und jetzt geht er garnicht mehr an nur wenn der stecker auf cmos clear steckt aber nur dann wenn ich ihn rausziehe aber immer noch kein bild ,und batterie hat das ding ja nicht ,also egal wie ich den juper setze kein bild ist jetzt das bord hin ? Mfg
Asrock z68 und ich kann nur den juper setzen dann geht er an aber nicht mit schalter vorne ,habe jetzt nach und nach die arbeitspeicher raus und einzeln getestet geht immer noch nicht der piep ja nicht mal mehr ps.also wenn juper nicht drin ist gehts nicht und wenn auf normal gesteckt ist geht nicht nur wenn auf clear steckt und ich ihn ziehe geht er an aber nur einmal
Und jetzt ist das mob hin oder wie,und wenn dann kauf ich mir ein neues brauche sobiso ein mit pci 3.0 z77 währe nicht schlecht was mein ihr welches ist sehr gut bewertet das ich da dann ein i 7 draufhauen kann ,giebt ja viele exterm oder nicht
Ja oder alternativ Deutschunterricht.
Es gibt eine Lucid Virtu-Version die ein Booten von Windows verhindert und zu einem BSOD führt. Ich behaupte daß das der Fall war. In dem Fall müsstest du Windows im abgesicherten Modus starten und so die Virtu-Software deinstallieren.
Nun scheint aber, deiner auswurfartigen Umschreibung nach, ein zusätzliches Problem vorzuliegen. Leider erschließt sich zumindest mir hier keine Lösung.