Z75 pro

Da oben soll ja ein atx12v anschluss rein aber wenn ich dort einen anschliese geht der pc entweder garnicht an oder nur kurz und fährt dann sofort wieder runter und startet neu und das in einer dauer schleife

Nimm das Teil und lass es von jemandem zusammenbauen der Ahnung hat. mMn. liegt da kein Defekt vor, sondern da ist einfach vieles Schiefgelaufen bei dir, angefangen bei der Netzteilwahl

Oh mein Gott :lol:

Nichts für ungut... aber ich hoffe du besitzt zuhause keinen Teppich oder ähnliches und bist ohne dich zu Erden an die Hardware ran :rolleyes:

Wie meine Vorsprecher schon gesagt haben :evillol:

Finger weg bevor man nicht genau weiß was man tut... basteln an der Hardware tut nicht gut :o

Diese Boards werden doch schon ne Weile nicht mehr produziert. Kann auch gut sein, dass du einen unzureichend geprüften Rückläufer erhalten hast. Also evtl. ist das Board einfach hinüber.

Wo hast du's denn gekauft?

Xxxhurzxxx schrieb:

Das hatte ich befürchtet.

An deiner Stelle würde ich das Board einsenden und prüfen lassen.
Falls du jemanden kennst, der sich auskennt, kannst du auch erst diese Person sich das ganze mal angucken lassen.
Es ist zwar möglich, dass du das board durch elektrostatische Entladung gekillt hast, aber ich halte es für unwahrscheinlich bzw. gehe eher von einem Rückläufer aus. Hast du mal den Sockel angeguckt? Sind Pins verbogen?

Zurück
Oben