Zalman ZA1225CSL Wo Kaufen ?

DrUpload

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
193
Weiß einer von euch wo man diesen Lüfter seperat kaufen kann ? in der 140x140 ausgabe ?
Ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn damit? Der Lüfter ist ziemlich schlecht und auch so garnciht zu kaufen da die bei Zalman Gehäusen dabei ist.
 
Wieso ist dieser Ziemlich schlecht ? ich möchte den bei meinem z9 plus ein boden lüfter einbauen!
 
Ich hab das Gehäuse selbst und die Lüfter die dabei waren sind Müll. Auch gibt es von Zalman kein 140 mm Lüfter der größe von denen ist 135mm
 
was schlägst du mir den vor ? gleiche größe und 3 stück xD am besten in blau beleuchtet ^^
 
ja aber die dabei waren kann man so nicht kaufen und den einzigen Lüfter der am größten ist hat 135mm, schau selbst auf der seite von zalman
 
Du verstehst das nicht oder? Du willst doch noch einen der Lüfter in 140mm kaufen oder? Für den Boden aber diese die beim Gehäuse dabei waren kann man nicht seperat kaufen im Laden! du könntest nur jemanden Fragen der auch das Gehäuse hat das der seine verkauft
 
klar kannst das aber ich sag jetzt schon das die von zalman nicht grade der burner sind in sachen lautstärke und airflow
 
Dazu noch 2 Kaltlicht kathoden in blau und es sollte eigentlich fertig sein ^^ fehlen nur noch die im dunkeln blau leuchtenden schläuche für die waku
 
Zurück
Oben