Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehen beide gut aus, tendiere aber eher zum blauen, weil ich blau schöner finde. Ich kann noch keine Fotos hier posten, da meine Plexiglasscheibe noch nicht eingesetzt wurde. Lediglich die Seitentür meines 3RSystems Towers wurde zurechtgeschnitten, und eine Kathode eingesetzt. Da kommt noch etwas, und dann bekommt ihr auch ein paar niedrigaufgelöste Webcambilder .
Hey hey, nimm hier nicht alles vorweg, gibts denn sowas... Weißt du, was das für eine Arbeit ist, aus einer roten Kaltlichtkathode eine pinke zu machen, und dabei den Rechner in ein sanftes Neongrün zu tauchen?
Also, mal Ernst beiseite, die Kathode ist rot, und das bleibt auch so. Das passte meiner Meinung nach am besten zu dem schwarzen Tower .
Da meine Bilder nicht so gut aussehen werden (ich hab wirklich nur eine billi... ähm günstige Webcam) hier mal ein Link zu Listan, wo der Tower angeboten wird.
sieht bestimmt prollig aus... hast du das loch in der seite selber gemacht?? ich kenn einen der hat das letztens selber gemacht und sieht gar nich ma sooo schlecht aus für den anfang
@Donnerblitz7
Mach mal ein Thumbnail aus deinem Bild und verlink dieses zu deinem Bild in Normalgröße.
Denk an die Modemuser.
Nur als Tip.
@Icon_Master
Why not?
Mal was anderes, der "UFO-Mod".
@Donnerblitz7
Sicherlich, ich z.B. benutze das DSL-Modem der Telekom
Ja, wenn man es selbst macht, ist man wenigstens sicher, was für Qualität drin steckt - oder auch nicht... Sieht auch ziemlich gut aus, bis auf die Tatsache, dass ich die Seite wegen einiger kleienr Kratzer neu lackiere, und noch meine Plexiglasscheibe graviere... Dauert also noch ein bisschen...
Ich will es genau so machen, wie es hier beschrieben steht. Wie das am Ende aussieht, weiß ich auch noch nicht, versuche aber, es in dieser Woche herauszufinden...
Mein Main mit XPPro und SuSE8.2, der Fujitsu ist nen 2000Advanced Server/Debian mit Apache und Samba und der rote Chieftec ist nur mit XP-Pro für meine Freundin zum zocken,chatten und surfen.
Da ich mich im Informatik Studium mit verteiltem Rechnen beschäftige ist diese
"kleine" Ausstattung ganz hilfreich
Ausserdem motzt meine Freundin nicht wenn ich am Rechner hänge da sie selber leidenschaftlich zockt ^^