Zeigt eure Rechner!

@ Mr.Scheißköttel

is ja ein bissl prollig sieht ein wenig nach unterboden beleuchtung bei nem auto aus

*g*

Cya Icon_Master

@ Mr. Scheißköttel

Sehen beide gut aus, tendiere aber eher zum blauen, weil ich blau schöner finde. Ich kann noch keine Fotos hier posten, da meine Plexiglasscheibe noch nicht eingesetzt wurde. Lediglich die Seitentür meines 3RSystems Towers wurde zurechtgeschnitten, und eine Kathode eingesetzt. Da kommt noch etwas, und dann bekommt ihr auch ein paar niedrigaufgelöste Webcambilder ;).

MfG, Silver

@ .:SILVER:.

farblich??? blau wahrscheinlich oder?? oder vielleicht doch was exotisches wie pink
-grr grr-

Cya Icon_Master

Hey hey, nimm hier nicht alles vorweg, gibts denn sowas... Weißt du, was das für eine Arbeit ist, aus einer roten Kaltlichtkathode eine pinke zu machen, und dabei den Rechner in ein sanftes Neongrün zu tauchen?

Also, mal Ernst beiseite, die Kathode ist rot, und das bleibt auch so. Das passte meiner Meinung nach am besten zu dem schwarzen Tower .

Da meine Bilder nicht so gut aussehen werden (ich hab wirklich nur eine billi... ähm günstige Webcam) hier mal ein Link zu Listan, wo der Tower angeboten wird.

MfG, Silver

@ .:SILVER:.

sieht bestimmt prollig aus... hast du das loch in der seite selber gemacht?? ich kenn einen der hat das letztens selber gemacht und sieht gar nich ma sooo schlecht aus für den anfang

Cya Icon_Master

Ich fange grad erst an - also last bitte milde walten ;)

rechner1J.jpg

Gruß

DoNNerBlitZ

@Mr.Scheißköttel Bild wurde optimiert. Es gibt noch Modem User? :stacheln:
Ich dachte eigenlich an 56k Modem User. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Donnerblitz7
Mach mal ein Thumbnail aus deinem Bild und verlink dieses zu deinem Bild in Normalgröße.
Denk an die Modemuser.
Nur als Tip. :D
@Icon_Master
Why not?
Mal was anderes, der "UFO-Mod".

@Donnerblitz7
Sicherlich, ich z.B. benutze das DSL-Modem der Telekom :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Icon Master

Ja, wenn man es selbst macht, ist man wenigstens sicher, was für Qualität drin steckt - oder auch nicht... Sieht auch ziemlich gut aus, bis auf die Tatsache, dass ich die Seite wegen einiger kleienr Kratzer neu lackiere, und noch meine Plexiglasscheibe graviere... Dauert also noch ein bisschen...

MfG, Silver

was gravierst du dir da rein?? meint freund hat das nämlcih ma auf ner plexiglas scheibe probiert und es kam echt nur müll raus....

Cya Icon_Master

Ich will es genau so machen, wie es hier beschrieben steht. Wie das am Ende aussieht, weiß ich auch noch nicht, versuche aber, es in dieser Woche herauszufinden...

MfG, Silver

@ das_ICH

was is das denn für ein prolliges MultimediaSystem?? Das geht ja gar nich mehr ...... dann bist ja schon das genie wenn du alleine an allem arbeitest

Cya Icon_Master

Anhänge

• bild7.jpg
    bild7.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
@Icon-Master

Tjoa :)

Mein Main mit XPPro und SuSE8.2, der Fujitsu ist nen 2000Advanced Server/Debian mit Apache und Samba und der rote Chieftec ist nur mit XP-Pro für meine Freundin zum zocken,chatten und surfen.
Da ich mich im Informatik Studium mit verteiltem Rechnen beschäftige ist diese
"kleine" Ausstattung ganz hilfreich :D

Ausserdem motzt meine Freundin nicht wenn ich am Rechner hänge da sie selber leidenschaftlich zockt ^^

Gruß

gut - dann will ich mal einige sabbern lassen... ;)

achja - das bild auf dem seitenfenster ist KEIN aufkleber - mehr dazu demnächst in meinem internetshop! :D:D:D:D

Anhänge

• pc-neu1.jpg
    pc-neu1.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 529
und noch eins...

...

Anhänge

• pc-neu2.jpg
    pc-neu2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 544
Zurück
Oben