areiland
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 10.637
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
areiland schrieb:Dann passts auch mit der führenden Null beim Wochentag.
fastfetch bietet für fast alle Module umfangreiche Formatierungsmöglichkeiten an . Beispiel DateTime:Habicht schrieb:Mich würde die Datumsanzeige stören - 6.05.2026
Dr@gonXP schrieb:Spiele noch etwas mit den backports rum, mache es aktuell so, dass ich nur bestimmte bestehende Pakete update (Firmware, Kernel, Mesa, Pipewire):
firmware-intel-graphics firmware-intel-misc firmware-intel-sound firmware-linux firmware-linux-nonfree firmware-mediatek firmware-misc-nonfree firmware-realtek libegl-mesa0 libgbm1 libgl1-mesa-dri libglx-mesa0 linux-image-amd64 mesa-libgallium mesa-va-drivers mesa-vdpau-drivers mesa-vulkan-drivers pipewire-jack
Anhang anzeigen 1727704
Niri ist klasse! Hatte ich auch auf meinem Laptop installiert. Leider hat es bei dem Teil das Touchpad zerlegt. Somit bin ich zur Zeit laptop-los. Wenn der wieder da ist, werde ich mir wieder Cachy mit Niri installieren.sedot schrieb:Nachdem ich es eine Weile vor mir hergeschoben hatte – seit kurzem Niri und Noctalia Shell. Love it.
Gefällt mir richtig gut, nutze ja selber auch Niri + Nochtali, kannst dich schon auf v5 freuen von Noctalia (nutze es schon als pre-alpha im täglichen Einsatz). V5 wird von Grund auf neu geschrieben in C++ also kein Quickshell mehr, jedoch wird v4 als legacy Paket erhalten bleiben.sedot schrieb:Nachdem ich es eine Weile vor mir hergeschoben hatte – seit kurzem Niri und Noctalia Shell. Love it.
War fast instant mit der Kombination Niri und Noctalia zufrieden, hat mich echt überrascht.Gohma schrieb:Gefällt mir richtig gut, (…)
Es wird eigentlich alles geändert, die Einstellungen sind deutlich umfangreicher als in v4, auch gibt es jetzt ein schönes Übersichtspanel, ich könnte natürlich Bilder schicken ich weiß nur nicht in wie weit das in Ordnung ist da ja noch pre-alpha aber auf dem Discord von Noctalia gibt es im Ricing Channel ein paar Bilder zu V5sedot schrieb:Kennst du eine Roadmap für V5, also eine Liste o.ä. was geändert wird?
Sehr schoen 👍Moredir schrieb:...rechts & links jeweils...