Tanzmusikus
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzmusikus schrieb:Joar... seit Debian 12 & 13 Trixie ist mir das auch z.B. bei LMDE6/7 aufgefallen. Die Backports rocken.
Ordne den einzelnen Partitionen einen Namen zu und lies den dann mit {name} aus.Hyourinmaru schrieb:dass in fastfetch wohl keine feste Benennungen pro Gerät/SSD möglich ist wie am Beispiel Disk sieht und statische Bezeichnungen nicht so der Burner sind.

Gehoert ja mittlerweile auch schon zu den etablierteren Distros.Caramon2 schrieb:ZorinOS
Auch ein gutes Beispiel wie anpassbar der Gnome Desktop doch ist 😌nipponpasi schrieb:ZorinOS
Weder noch. Mein Hauptsystem ist seit 2020 Artix-Xfce-Runit (s. z. B. hier und hier) und bleibt es auch.nipponpasi schrieb:Wie bist du selbst denn zufrieden damit? Nutzt du ZorinOS Core oder Pro?
Ja, cool! 👍Caramon2 schrieb:Zorin Core habe ich mir nur installiert, um zu beobachten, wie es sich auf Dauer entwickelt, um es anderen empfehlen, oder ggfs. im Bekanntenkreis installieren zu können
Wobei Mint selbst ja 22.3, sprich die Ubuntu Basis empfiehlt.Caramon2 schrieb:Das reguläre LinuxMint (das war 2015 mein Einstieg - bis 2020 bin ich dabei geblieben) würde ich sowieso niemanden mehr installieren, sondern stattdessen LMDE
Achso. ✌️Caramon2 schrieb:Von Ubuntu halte ich persönlich wegen der Machenschaften von Canonical schon lange nichts mehr,...
Ja, das Projekt scheint leider mittlerweile regelrecht dahinzusiechen. 😔Caramon2 schrieb:
chinesischem MondkalenderAlexander2 schrieb:Mondzyklus