Zeigt her, eure Eingabegeräte

Das aktuelle setup, vielleicht wandert der monitor aber auch noch nach links damit für den Laptop Platz ist, zudem wäre eigentlich noch ein Monitorständer gut.
Bild.jpg
 
Neues Board für die Maloche:

30705044_1866202613399404_159895348892925952_o.jpg

Edit: Die Caps sind leider schon etwas älter, daher sind die so abgegriffen und glänzen stellenweise recht stark.
 
Fällt in die Kategorie "Das ist so dumm das es schonwieder gut ist". Ich muss gestehen ich erwische mich immer wieder wie ich damit spiele auf Arbeit (daheim kommt mir sowas nicht ins Haus). :D
 
die Fidget-Spinner Taste ist echt lustig, wo gibt es denn sowas?
 
Mein Setup:



Tastatur: Thermaltake X1 RGB (Cherry MX Blue)
Maus: Corsair Dark Core RGB SE
Pad: Corsair MM1000
 
So, ich habe mein Endgame für die Arbeit wohl endgültig mit der RollerMouase erreicht. Sicherlich geht noch mehr, aber für mich ist es schon ziemlich perfekt:

Ducky Black Mamba mit Ergo-Clears und QMX-Clips, on Top Tai Hao PBT DS Caps
Leopold Numpad ebenfalls Ergo-Clears und QMX-Clips mit Tai Hao Caps
Contour RollerMouse R:ED
Perixxx DX-2000 Numpad

Ich will gar nicht drüber nachdenken, was mich das alles gekostet hat. :D

Und ganz vlt gönne ich der Ducky noch ein Alu-Case.... Aber das überlege ich mir noch.
 

Anhänge

  • Endgame auf Arbeit.jpg
    Endgame auf Arbeit.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 713
Neues Spielzeug fürs Büro, igk61 mit SA Lime:

lim1.jpg


lime2.jpg


lime3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, joN-, Caduzzz und 2 andere
Ich probiere grad was neues. Deltasplit75 im AluCase mit 78g Zealios. Ist echt angenehm die Hände so weit auseinander halten zu können.
 

Anhänge

  • IMG_20180527_202721.jpg
    IMG_20180527_202721.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 560
  • IMG_20180527_202756.jpg
    IMG_20180527_202756.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 600
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
duzze schrieb:
Anhang anzeigen 667758

Gestern ist meine FinalMouse Ultralight Pro gekommen. :cool_alt:

Hab meine jetzt 2 wochen, hatte vorher eine Corsair M65 Pro (117g gewogen) und die Finalmouse im vergleich (71g gewogen im selben setup wie die Corsair) Meine herren was ein unterschied!

Warte jetzt noch auf ein CeesA Kabel, neue Mausfüße sind bestellt, die originalen sind zwar nicht so schlecht wie viele sagen (oder ich hatte glück) aber muss die eh abfriemeln wenn das neue Kabel dran kommt!

@duzze sofern es dich interessiert oder du noch nicht weißt: Du kannst die Pollingrate und Tasten mit der DM1 Pro S Software verändern!

Thread auf reddit
 
"Steppin' up the game"

20180531_135840_LLS.jpg
20180531_135856_LLS.jpg
20180531_135945_LLS.jpg


To be continued...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel und JackA
Ich hab's mal geschafft meine Whitefox nachzulöten und hab sie mal mit dem braun-inspirierten Keyset von massdrop versehen. Habe blöderweise keinen normalen Tastensatz für ein vollständiges Board erstanden und musste mit Blanks tricksen. Bis auf Caps-Lock passt es aber.
IMG_20180531_0926092.jpg


Nächstes Projekt ist die Leopold 750R + Carbon SA.

Und dann die grosse Frage, was mach ich mit GMK Nautilus und was meint der Geldbeutel dazu? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Sestihaculas
nice. Ich warte bis das Set wieder auf MD ist. Diesmal bestelle ich es bestimmt, schaut super aus
 
Ich mach mal mit!
Ist allerdings nicht alles auf dem Bild.

Hab noch 3 weitere Gamepads:
- Logitech F510
- SpeedLink Strike FX
- PlayStation 3 DS

+ 3 weitere Mäuse:
- Logitech G9 (immer noch defekt)
- Logitech M705
- 0815 Laptop-Maus

Und ja, standardmäßig befindet sich auf dem Mauspad nur die G502 ;)

Grüße
 

Anhänge

  • Meine Eingabegeräte.png
    Meine Eingabegeräte.png
    1,1 MB · Aufrufe: 598
Zurück
Oben