Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen

Nur fürs Bild. Das Bild stammt noch aus der Zeit, wo wir frisch eingezogen waren und der "Tisch", in diesem Fall, ist eine Sitzbank von Ikea, die zur Not herhalten musste.
 
NX4_Noir.jpgRME.jpgSCM-1.jpg

1) Topping NX4 + Degauss Labs Noir
2) RME Babyface Pro + Audioquest Nighthawk
3) 2x Pronomic SCM-1
 
Dieser Nighthawk.......... Da bekomme ich direkt wieder Albträume :D
Aber schön dass er dir gefällt.
 
welcher LCD ist das? irgendwie beneide ich derzeit jeden LCD besitzer. einfach ein schöner kopfhörer. den ich klanglich leider noch nicht erleben konnte.
 
So habe mein Setup im Büro auch verändert.

Mein Edifier C2 ist zu meinem Sohnemann gewandert und lässt dort Kassetten und CDs erklingen.

Der Papa hat nun Mackie CR4 die über mein Soundblaster XFi Pro USB für klang sorgen.
 

Anhänge

  • IMG_20181206_190919.jpg
    IMG_20181206_190919.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 515
  • IMG_20181206_190953.jpg
    IMG_20181206_190953.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 508
  • Gefällt mir
Reaktionen: S6_ und Exit666
Mein Edifier C2 2.1 Multimedia wurde an meine Frau vermacht und durch ein Paar Presonus Eris E4.5 + Samson Mediaone Sub ersetzt.

comp_mfIMG_9112.jpg
comp_mfIMG_9109.jpgcomp_mfIMG_9118.jpgcomp_mfIMG_9121.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764 und TheRealSutefan
Kopfhörerverstärker Questyle CMA 800 R und Mytek Stereo96 DAC
P1020350.JPG


Gehört wird mit einem guten alten Sennheiser HD 800
P1020351.JPG


Musikhörecke mit Musikhörrelaxsessel :)
P1020352.JPG


5.1 Setup am PC: Genelec 8040, 8020, 8040 von vorne
P1020353.JPG


und 2x Genelec 8020 von hinten, einmal an der Dachschräge mit Ram-Mount Halter...
P1020354.JPG


...und einmal aufm Ständer. Steht ein bischen im Weg rum, aber was soll's.
P1020355.JPG


Unter dem Schreibtisch steht noch ein Elac 2090 Subwoofer. Der 8020 Center wird bald ersetzt durch einen weiteren 8040.

Die Musikhörecke hängt über Lichtleiter an der s/pdif Buchse am PC. Software zum Musikhören sind foobar2000 und Sonarworks True-Fi. Zum Bedienen von foobar hab ich foobarCon auf dem Tablet und dem Smartphone installiert.

LG
garbel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner, ToxicTom, w764 und 2 andere
Geiles setup, aber hättest du nicht ne schönere Halterung für deine tollen Hörer finden können?
 
csch92 schrieb:
Geiles setup, aber hättest du nicht ne schönere Halterung für deine tollen Hörer finden können?

Was meinst du genau? Den Kopfhörer? Der sitzt nur zu Fotozwecken auf dem Porzellankopp, sonst liegt der immer irgendwo rum.
 
Meze 99 Neo. Neue geschlossene für die Arbeit.
IMG_20181228_124753.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Spellbound und TheRealSutefan
Zurück
Oben