Zeigt her eure Mechas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

dann will ich auch mal. Bilder wurden eben mit meinem Handy gemacht :p

Filco Majestouch 2 + Filco WASD/ESC Keycaps

Gruß

Anhänge

• DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 273
  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 213
  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 204
Ich habe im Moment nur noch zwei Mechas hier stehen, reicht aber imho auch (nicht :D)

1. GeeK1, mein Name für die Raptor K1 (Cherry G80 1800) mit MX Clears und Hubverkürzung:

Zweitens, eine Noppo Choc Mini natürlich MX Browns. Mittlerweile sind O-Ringe drunter, allerdings gefallen die mir nicht soo, deswegen habe ich vor die wieder runter zu nehmen. Unten links, im zweiten Bild :)

Bin eigentlich recht zufrieden mit meinen beiden, theoretisch soll das auch erstmal der Stand bleiben.
Allerdings möchte ich mir gerne eine ergonomische Mecha mit MX Blues bauen (im Kinesis/Maltron-Style),
In Angriff nehmen ich das aber erst, wenn ich Zeit habe, sonst kommt man zu nichts und es macht keine Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
@t!ng: Hahaha stepped capslock (auf der KBC). :D:D Schöne Tastaturen, aber leider viele angegilbt und sowas. Das Model M ist aber verdammt sexy.
Ich stehe leider nicht so auf beige Double Shots (generell allen Retro Kram), sonst hätte ich mich damit auch schon eingedeckt. :/

Und wie verdammt schafft ihr das, dass eure Leertasten nicht glänzen? Stehen die Tastaturen nur im Schrank? o.o (Speziell an die Filcos gerichtet!)

Mal schaun, ob ich eine Kamera auftreiben kann. Ich habe keine, nicht einmal ein Handy mit eingebauter. :freaky:

Wo ist denn da viel angegilbt? Außer bei dem Gammelboard G81, wo mir nur die Doubleshots von wichtig sind :D Aber ja, müssen noch gereinigt werden, weil ich sie erst seit kurzem habe. Ich steh auf die Cherry Doubeshots, bald kommen schwarze mit weißer Beschriftung hinzu, falls die nicht unterwegs verschwunden sind.

Jaja meine Capslock-Taste auf der Poker hat schon was, nicht wahr? ;D Leider fehlt mir ein Moogle-Kit.

Ich plane auch ein paar Boards zu verkaufen, ich brauche eigentlich keine doppelten Switches.

Dieses "Q" verhunzt die ganze Tastatur -.-

Die müsste man wirklich austauschen.

Hallo ich habe nur eine und die habe ich mir nur wegen des Mechatrades angesen und danach Gekauft .
Das Keyboard Model S Professional Silent Ich finde sie sehr gut .:D

Das Bild ist von meinem Handy nicht so gut. :)

Anhänge

• Bild0252.jpg
    Bild0252.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 230
Ein sehr geniales Keyboard. Benutze ich momentan hauptsächlich.

Oben Filco Majestouch 2, unten Zowie Celeritas - beide mit Browns. Meine Kamera ist leider auch nicht die beste.
Die Filco hab ich in Gebrauch (meine Weihnachtgeschenk an mich selbst :D ), die Celeritas (war auch nur 3 Wochen in Benutzung) sucht noch einen neuen Besitzer. Zweimal Browns brauch ich dann doch nicht^^
Waren aber mit Sicherheit nicht meine letzten Mechas. Ich bin infiziert vom Mecha-Virus :D
Reds und Clears will ich auf jeden Fall noch probieren. Wenn die Qpads nicht so eine 1337G4m3R l1k3 Beschriftung hätten, hätte ich mir wohl schon lang eine mit Reds bestellt :rolleyes:

Rechts die Zowie AM (sehr geil für FPS) und mein zu kleines Mauspad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zowie Celeritas, komplett MX Browns, auch Space Taste (soll ja nicht bei allen so sein). Auch mit Anschlagdämpfern, aus einer iPad Silkonhülle gestanzt.
Bin schon am überlegen, ob ich mit LED Stripes noch für etwas Licht unter den Tasten sorge.

Anhänge

• zowie03.jpg
    zowie03.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 265
Bei der Celeritas gefällt mir besonders die leicht abgeschrägte Kante, ist quasi eine halbe Handballenauflage :) Die steile "Treppe" bei der 6GV2 und der Filco find ich persönlich nicht so toll, eher unergonomisch. Ist aber sehr subjektiv...

schöne Fotos @ HansvonderWurst und frankpr! Auch die MK-80 von Segelflugpilot mit "echter" Handballenauflage und blauen LEDs gefällt! ;)

Wo man bei Computerinnenleben und Wasserkühlungen einen reinen Bilderthread (Was er ja auch nichtmal ist, hier wird ja fleißig diskutiert) ja noch dulden kann ist mir der tiefere Sinn bei "Zeigt mir eure Tastaturen" nicht erschienen.

Sorry. Hier nicht.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben