Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)

nee gibt keine Probleme also zumindest nicht bei mir und meiner Freundin :):):)

Hehe, danke.

Ja, das Geschirr ^^. Paar Stunden zuvor gabs nen riesiges Essen und dann hatte ich da keine Lust mehr zu spülen und habe das auf heute früh verschoben ;). Immerhin hatte ich es schon vorgespült und eingeweicht (=

Das Licht hinter der Couch usw. gibts noch.. wollts aber nicht extra einschalten =).

Das Bett ist 1.80m auf 2,00m Die Decken sind 1,40m auf 2,00m. Probleme? Nein ;) Sind ja 2 Stück, zur Not sind noch größere in der Couch verstaut ^^.

Jaja,
meine Ex hat auch immer "eingeweicht",
tagelang,
da bekam man immer ein schönes biologisches Experiment gratis zu sehen...
:kotz:

Oh..
Ne, normalweise kommt es bei mir nicht dazu. Möchte mein Geschirr ja auch noch nutzen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
@S3b86:

Sieht echt geil aus. Kann man bestimmt gut mit Kollegen chilln und zocken.

Sieht sehr gemütlich aus. Schön God of War nachm TV drinne^^

Findet ihr echt, dass es gemütlich aussieht?
Das tut echt gut zu hören... ;)
Ich war immer der Meinung, mein Zimmer wirkt kalt wegen den weißen Wänden und schwarzem Teppichboden... hab noch ein paar.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 637
  • 5.jpg
    5.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 621
Doch sieht ganz gut aus, für ne Spieleecke sehr schön eingerichtet. Is das Klavierlack bei deinem Bildschirm auch schon so verkratzt (sieht auf dem einen Fotos so aus)? Das bei meinem LG Monitor verkratzt sogar schon, wenn man mit nem Pinsel den Staub entfernt :freak:

Von mir gibts morgen oder am Wochenende auch neue Fotos von meinem neuen Studentenzimmer. Habs Montag gestrichen - und mal wieder hab ichs nicht geschafft genügend Farbe für die Wand anzumischen - Dienstag und gestern hab ichs eingeräumt, meine Lautsprecher aufgehängt und Kabel schön verlegt. Heute werd ich dann nochmal den Putzlappen schwingen und morgen statte ich dem IKEA nochmal nen Besuch ab. Wenn das dann aufgebaut ist und alle Reste eingeräumt sind, dann gibts die Fotos :) Ich hoffe mal, dass ich das schon Freitag abend fertig hab. Ihr dürft gespant sein ;)

Also auf dem Bild ist das was man sieht eher Schmutz... aber die Kratzer bleiben trotz Mikrofaser nicht aus, da hast du Recht. :(

Zum Glück sieht man davon nix im normalen Betrieb.

Hallo allemiteinander. Also heute gibts dann mal endlich ein paar Bilder von mir. Bin zwar nicht ganz fertig geworden. wie ich es gerne habt hätte, aber ein Großteil ist schon fertig, sehet und staunet (oder auch nicht):
Hacken für die Satelitenlautsprecher - Stahlbeton is selbst mit leistungsstarkem Schlagbohrer scheiße...

Und schön verkabelt (hinter dem Benno-Regal sind die Kabel zum PC runter versteckt):

Für die Anordnung der Regale und den Platz für den Drucker muss ich auch noch was besseres finden...

Und hier brauch ich uach noch mal ein anderees Regal, als das, was da standartmäßig in dem Wohnheimzimmer ist :freak:

Wer das wohl ist (Nee, ich werde keins ohne Biltz nachreichen ;))...

Was ich noch machen möchte:
- Rollcontainer höher legen, dass der Stehlampenfuß drunter passt und ich die Stehlampe dahinter stellen kann
- "Podest" für den Monitor bauen, dass ich die Tastatur darunter schieben kann, wenn ich sie nicht brauche ~> schafft mehr Platz auf dem Schreibtisch und Monitor steht höher
- einen besseren Platz für den Fernseher und den Drucker finden...
- Poster an die hellblaue Wand hängen, ohne dass der blöde Putz sofort abfällt, wenn man den Kleber abmacht (der Kalkputz oder was es auch immer ist, ist sogar bei dem Abklebekrebband zum verputzen schon stelenweise mit abgegangen :freak:)
- besseres Kabelmanagement unterm Schreibtisch - das jetzige ist aber schon halbwegs brauchbar
- schönere Deckenlampe als die, die noch von meinem Vorgänger dort hängt
- andere Vorhänge
- Spiegel und Fenster putzen ;)

So, das wars erstmal. Kablemangement kommt mitte der Woche, wenn meine X-Fi und das längere optische Kabel geliefert wird. weitere Erklärungen gibts später oder morgen, ich geh jetzt erst mal was futtern und dannach noch mit ner guten Freundin Film schauen.
Dann bin ich mal auf Kommentare gespannt (wie gesagt, noch nicht ganz fertig, aber vielleicht gibts ja noch gute Anregungen von euch)

Das ist mein Doppelzimmer.

Bilder folgen noch an die Wand in den nächsten Wochen.

Der Stuhl hindert mich daran, habe ihn immer auf höchster Stufe, und dann kann ich wegen meinen Beinen nicht so weit in den Stuhl/an den Monitor dran. :pcangry:

Puh... muss die tage auf mal wieder ein Bild machen.

Hab mein 28er Moni nun gegen ein 40er TV getauscht und die "Multimedia Zentrale"
in meiner Wohnzimmerwand verschwinden lassen.
Die nächsten 3 Stunden gingen für die Kabel drauf... *narf*
Ich wusste gar net mehr, was das für eine *PEEP*-arbeit is! :D

Die nächste Arbeit steht aber schon am WE an... dann muss das 160l Aqua auch noch umziehen.
Und wenn des ist, wo es hin soll, kann ich mich auch der Ausrichtung von Boxen und Subwoofer widmen.

Ein Problem macht mir mein Rechner grad noch...oder der Fernseher... er invertiert ungefragt und random die Farben des Bildes vom Rechner... oder der Rechner tuts... da such ich noch...
Macht er nur unter HDMI...ist jemand so was zufällig bekannt?^^

Ah, nice... danke für die Info. :daumen:
Da werd ich nachher mal einen Blick drauf werfen!

Edith:

Hock grad vor dem Menu... werd leicht erschlagen mit Modi.
Wie ist das nu? Testen welchen Modus meine Glotze mag?
Oder gibt es da ein universelles Schweinerl das da zieht? oO

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich sehe gerade, dass man da kaum was einstellen kann im Catalyst.
Bei meinem Kumpel konnte man dort alle möglichen Sachen einstellen.

Ich selbst hatte da noch keine Probleme mit meiner HD4890 und dem Panasonic TV.

Hast du das Bild nur auf dem Fernseher oder auch an nem TFT?
Sonst könntest du ja mal nen Extended-Mode machen, um zu gucken ob es am TV liegt oder auch beim normalen Monitor auftritt.

Zurück
Oben