Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller an.ONE
- Erstellt am
Hier mal mein bescheidenes Zimmer.

Schreibtisch mit meinem neuen Teufel Concept E400 Soundsystem.
(Irgendwie könnte die Wand noch ein Poster oder eine Flagge vertragen oder? Sieht so leer aus nur mit den Glasablagen...)

Ich nehme meinen Metal immer in den Schlaf.

Meine kleine Spiele- und Hardwaresammlung.
Schreibtisch mit meinem neuen Teufel Concept E400 Soundsystem.
(Irgendwie könnte die Wand noch ein Poster oder eine Flagge vertragen oder? Sieht so leer aus nur mit den Glasablagen...)
Ich nehme meinen Metal immer in den Schlaf.
Meine kleine Spiele- und Hardwaresammlung.
Du könntest auch einfach an die Wand hinterm Monitor die Lautsprecher hinschrauben. Poster finde ich dann weng zu überfüllt. Dann haste bei den Lautsprechern ne gute Position, noch ein bisschen mehr Platz aufm Schreibtisch und deine Wand sieht weng "voller" aus.
Alles in Allem siehts aber gut aus.
Alles in Allem siehts aber gut aus.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
D
desmond.
Gast
Echtes Laminat oder PVC?
Der Garten sieht gemütlich aus.
Der Garten sieht gemütlich aus.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
das ist Laminat, das ich selbst verlegt habe 
Das Haus ist 80m² Groß
Das Haus ist 80m² Groß
Stadtlohner
Lt. Commander
Wohnst du da alleine drin? Wieviele Zimemr hat das denn und wie teuer war das Haus denn? oO Das ist ja voll süß das Ding, ich würd da sofort einziehen 
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Wohnen tue ich darin nicht. Ich lebe mit meiner Freundin in einer Wohnung. Das Haus ist fürs Wochenende/Urlaub gedacht. Man kann selbstverständlich auch darin einziehen, aber es liegt halt von den Einkaufsmöglichkeiten ein wenig weiter weg, obwohl es direkt in Berlin liegt. und immer mit dem Auto fahren möchte man ja auch nicht, wenn man eine Kleinigkeit benötigt
Wir könnten uns allerdings vorstellen, später mal darin einzuziehen
Es ist ein Keller vorhanden, Schlafzimmer das Unterteilt ist mit einer dusche, WC, Küche, Flur, und Wohnzimmer. Die Ganze Aufteilung habe ich selbst gemacht, das Haus selbst musste von oben bis unten komplett renoviert werden, und bestand nur aus zwei Große Zimmer. Auch das Abwasser etc, musste alles neu verlegt werden
Wir könnten uns allerdings vorstellen, später mal darin einzuziehen
Es ist ein Keller vorhanden, Schlafzimmer das Unterteilt ist mit einer dusche, WC, Küche, Flur, und Wohnzimmer. Die Ganze Aufteilung habe ich selbst gemacht, das Haus selbst musste von oben bis unten komplett renoviert werden, und bestand nur aus zwei Große Zimmer. Auch das Abwasser etc, musste alles neu verlegt werden
Zuletzt bearbeitet:
Stadtlohner
Lt. Commander
Achso, ich dachte auch schon oO... trotzdem sehr schön
In welchem Stadtteil von Berlin steht das denn?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das Haus steht in einer Garten Kolonie in Charlottenburg. Allerdings ist es schon so, das auch die Grundstücke nun nach und nach zum verkauf der Pächter bereit steht
. Ich freue mich schon drauf, denn alles was auf dem Grundstück steht, gehört schon mir, nur das Grundstück selbst noch nicht. Aber das wird sich ja bald auch erledigt haben 
Nokill
Lieutenant
Ich brauch umbedingt mal ne anstaendige Kamera, aber solange muss ich halt noch mit meiner absolut beschissen Handykamera vorlieb nehmen. Nunja, es folgen gleich die Bilder eines Prakmatikers aller erster Guete.
Mein Ikearegal "Hauptsache billig", dazu mein "Draussen ists aber kalt" Fahrrad, sowie mein Kriegsgeraet im Kampf gegen die Leber:

Mein Schreibtisch in Nah und Fern:

Mein Fernseher und meine Antidigitale Beschaeftigung:

Katze von meinem Mitbewohner, aber irgendwie gehoert die auch schon zum Inventar:

@Saromis
HiNaKo fan?
Mein Ikearegal "Hauptsache billig", dazu mein "Draussen ists aber kalt" Fahrrad, sowie mein Kriegsgeraet im Kampf gegen die Leber:
Mein Schreibtisch in Nah und Fern:
Mein Fernseher und meine Antidigitale Beschaeftigung:
Katze von meinem Mitbewohner, aber irgendwie gehoert die auch schon zum Inventar:
@Saromis
HiNaKo fan?
Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH
Commodore
Hier ein paar pic's aus meiner ''HÖHLE''
zwar alles recht klein,aber i fühl mich ''Sauwohl''
nettes Thema hier greeetz aus Thüringen
zwar alles recht klein,aber i fühl mich ''Sauwohl''
nettes Thema hier greeetz aus Thüringen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
@ Nokill
Die Katze liegt da rum exakt wie meine es auch gern tut mit den angewinkelten Pfoten.
Vorsicht! ist zwar Inventar, aber nicht draufsetzen !!
@ bunker978
Schlafzimmer hat nen geilen Schnitt, das Fenster und die eingearbeiteten Schränke sind richtig geil!
Solche unbehandelten Holzbalken hatte ich auch in meiner alten Dachbutze, hat was.
Ein bisl weniger Blüten- und Blumenmotive könnten der Wohnung aber echt gut tun
Die Katze liegt da rum exakt wie meine es auch gern tut mit den angewinkelten Pfoten.
Vorsicht! ist zwar Inventar, aber nicht draufsetzen !!
@ bunker978
Schlafzimmer hat nen geilen Schnitt, das Fenster und die eingearbeiteten Schränke sind richtig geil!
Solche unbehandelten Holzbalken hatte ich auch in meiner alten Dachbutze, hat was.
Ein bisl weniger Blüten- und Blumenmotive könnten der Wohnung aber echt gut tun
VinylBunkerUH
Commodore
@ BAD MO FO
Steh halt auf Pflanzen,ist ja nich tragisch...greeetz
Steh halt auf Pflanzen,ist ja nich tragisch...greeetz
Lotusblüte
Lt. Commander
Ich bin auf diesen Thread eher durch Zufall gestoßen, als ich ein wenig über Google SketchUp hier gesucht habe.
Allerdings habe ich an euren Wohnungen derart Gefallen gefunden, dass ich mir das gesamte Thema von vorne bis hinten durchgelesen habe.
Auch wenn's manchen zu unbewohnt wirkt, finde ich die Wohnungen von an.ONE und Yorkfield ziemlich stilvoll
! Ich wünschte bei mir sähe es auch so aus.
Umso mehr bedauere ich es, dass dieser Thread den langen Winter nicht überlebt zu haben scheint
...
Wenn ich mir die qm-Preise anschaue, dann könnte ich davon nur träumen.
Hier in Tübingen fangen "Schnäppchen" in der Kategorie 1-Zimmer-Wohnung bei 25 qm für 350 € Warmmiete an.
Allerdings habe ich an euren Wohnungen derart Gefallen gefunden, dass ich mir das gesamte Thema von vorne bis hinten durchgelesen habe.
Auch wenn's manchen zu unbewohnt wirkt, finde ich die Wohnungen von an.ONE und Yorkfield ziemlich stilvoll
Umso mehr bedauere ich es, dass dieser Thread den langen Winter nicht überlebt zu haben scheint
Wenn ich mir die qm-Preise anschaue, dann könnte ich davon nur träumen.
Hier in Tübingen fangen "Schnäppchen" in der Kategorie 1-Zimmer-Wohnung bei 25 qm für 350 € Warmmiete an.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ouw, das ist hoch 
Ich musste 2mal lesen, ob da Tübingen oder Tokio steht.
Ich werde mal ein Update des natürlich schon seit längerem eingerichteten Wohnzimmers posten damit wir den Winterschlaf des Threads eventuell wieder neue Sommergefühle verpassen können.
Vll zieht ja der ein oder andere noch mit
Ich musste 2mal lesen, ob da Tübingen oder Tokio steht.
Ich werde mal ein Update des natürlich schon seit längerem eingerichteten Wohnzimmers posten damit wir den Winterschlaf des Threads eventuell wieder neue Sommergefühle verpassen können.
Vll zieht ja der ein oder andere noch mit
Joa, bei nem Update bin ich dabei
Hab zwar noch kein neues Ragel für mein Zimmer, dafür hab ich den ganzen anderen Rest schon besorgt und eingerichtet. Des neue Ragl gibts dann nach dem bestandenen Grundstudium.
So, also hier mal mein Update. Vorher sah mein bescheidenes Studentenzimmer so aus #333
Hat sich ein bisschen was verändert:
- des Regal neben meinem Schreibtisch hat breitere Bretter bekommen, dass mein Drucker rein passt
- Fernseher hat nen guten Stellplatz gefunden
- neue Vorhänge und ein Fliegennetz vorm Fenster
- ein "Monitor Stand" a.k.a. Tastaturtiefgarage für meinen Schreibtisch, dass ich da mehr Platz zum lernen hab (falls ich irgendwann mal was lerne
)
- Kabelsalat unterm Schreibtisch aufgeräumt
- Rollcontainer höher gelegt. Jetzt passt die Stehlampe mit ihrem Fuß auch dahinter.
Lediglich ein neues Regal im Austausch für das komische weise Wandregal, welches standardmäßig hier in den Studentenwohnheimzimmern drin ist, hab ich noch nicht und ne andere Deckenlampe fehlt auch noch. Das gibts dann als Belohnung, wenn ich das Grundstudium (1. und 2. Semester) bestanden hab. Das erste hab ich ja schonmal komplett bestanden, das zweite wird sehr stressig: Letzte Juliwoche jeden Tag eine Klausur und in der ersten Augustwoche dann noch die Physikklausur. Die letzten beiden Klausuren sind dann Anfang Oktober.
So, jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:

Hat sich ein bisschen was verändert:
- des Regal neben meinem Schreibtisch hat breitere Bretter bekommen, dass mein Drucker rein passt
- Fernseher hat nen guten Stellplatz gefunden
- neue Vorhänge und ein Fliegennetz vorm Fenster
- ein "Monitor Stand" a.k.a. Tastaturtiefgarage für meinen Schreibtisch, dass ich da mehr Platz zum lernen hab (falls ich irgendwann mal was lerne
- Kabelsalat unterm Schreibtisch aufgeräumt
- Rollcontainer höher gelegt. Jetzt passt die Stehlampe mit ihrem Fuß auch dahinter.
Lediglich ein neues Regal im Austausch für das komische weise Wandregal, welches standardmäßig hier in den Studentenwohnheimzimmern drin ist, hab ich noch nicht und ne andere Deckenlampe fehlt auch noch. Das gibts dann als Belohnung, wenn ich das Grundstudium (1. und 2. Semester) bestanden hab. Das erste hab ich ja schonmal komplett bestanden, das zweite wird sehr stressig: Letzte Juliwoche jeden Tag eine Klausur und in der ersten Augustwoche dann noch die Physikklausur. Die letzten beiden Klausuren sind dann Anfang Oktober.
So, jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:
Zuletzt bearbeitet:
giorgiogabbana
Lt. Commander
Der Kakao vom Aldi den du da stehen hast, schmeckt sehr lecker!