Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin gerade auf der Suche nach einem Zeiterfassungssystem, welches Zeiten speichern kann und in eine (am besten Excel kompatible) Tabelle ausgeben kann. Es muss keine Software oder ähnliches vorhanden sein.
Ähm... wie aufwendig soll das ganze denn sein? Ein paar mehr Infos wären da schon von Vorteil.^^
Im größeren Stil gäbe es da Interflex oder Meditec, welche auch gleichzeitig Zugangskontrollsysteme haben.
Nein dieses Gerät soll nur für 5-10 Mitarbeiter die Arbeitszeiten aufnhemen und mir diese dann in eine Tabelle zurückgeben. Es wäre toll wenn es sofort Excel kompatibel wäre und möglichst ohne zusatz Software also klein und günstig.
Hmm... sowas kleines ist mir nicht bekannt, da würde ich vielleicht wirklich eine Excel Liste im lokalen Netzwerk zur Verfügung stellen, in welche jeder Mitarbeiter seine Zeiten (Kommen, Gehen, Dauer Pause(n)) einträgt.
Die meistgestellte Frage ist ja wohl, was darf es denn kosten?
Wenn es nix kosten darf, mach es wie in Post 4 beschrieben ist, dann muss man den Mitarbeitern aber auch absolut vertrauen können, geschummelt wird da gerne mal.
Bis 1000 € / 25 Mitarbeiter, je nach Ausstattung und Anwendungsbereich auch günstiger: http://www.conrad.de/ce/de/overview/0412028/CHIPDRIVE-Zeiterfassungssystem
nur als Beispiel.