• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda Zelda [Sammelthread]

Ich denke schon, dass man beim neuen Zelda auf WiiMotionPlus setzen wird.

Sobald das neue Zelda erscheint flattert wieder eine Wii in meine Wohnung.

Ich muss wirklich zugeben, dass ich primär NUR wegen Zelda eine Wii kaufen würde. Auch muss ich RKUnited zustimmen, KEIN einziges Zelda Spiel hat mich jemals enttäuscht.

Viele Leute schreien jetzt nach Veränderungen? Aber warum? Vielen und auch mir persönlich gefällt Zelda genau so wie es jetzt ist und es sollte mMn auch so bleiben. Ich möchte kein Zukunftszelda oder irgend so einen Schwachsinn. Was meint ihr?

Zum Glück kann ich an meinem neuen TFT-Bildschirm (LP2475w) meinen N64 anschliessen. Ich muss unbedingt wieder OOT durchspielen. :D

Gruss

Also ich würde mir auch keine Veränderungen bei Zelda wünschen warum auch. Das Spiel ist und bleibt eine Klasse für sich, wenn man anfängt zu spielen wollte man gar nicht erst aufhören und die Story durchspielen(so war es bei mir). Das Spiel macht langzeitspaß, auch wenn man die Story schon weiß, es macht Spaß und auch wenn die Grafik kein HD Titel von heute erreicht überholt die Story viele heutiger Spiele aus, denke ich und ihr?

also ich brauch keine veränderung bei zelda...es soll bleiben wie es ist, nur die abenteuer sollen sich nicht wiederholen und das tun sie ja auch nicht...
einfach nur eine bessere grafik ist erwünscht, da dies auf der Wii noch möglich ist, TP ist ja einfach nur eine GC-portierung mit dessen grafik...ich brauch ja nichtmal eine vertonung...das würde bei mir vllt sogar das bild über zelda zerstören...^^
wenn ich link plötzlich mit ner stimme höre und die dann plötzlich nicht passt, dann ist auch bekloppt...
man wächst mit einem stummen link auf und dann spricht er plötzlich?^^

also ich behalte die Wii noch bis das neue zelda kommt und vllt noch bis zum StarFox... beides must-haves..
es wird mich eh wieder begeistern...denn zelda bietet immer etwas anderes in jedem spiel... jetzt nichts neues, aber immer etwas anderes...das abenteuer ist immer ein anderes...es gibt dir grundsachen die sind immer so... du must das masterschwert suchen, die prinzessin befreien, den bösen ganondorf killen aber davor erstmal tempel besuchen usw. ... aber der rest ändert sich... in OoT hast du eine Ocarina die dich durch die zeit schickt... in Majoras Mask verwandelst du dich in andere völker... in Twilight Princess verwandelst du dich in einen hund und wandelst durch die schattenwelt, die jemand anderem gehört sozusagen...
in Link to the Past springst du zwischen 2 verschiedenen dimensionen der selben welt hin und her und hast ein vogel, der dich an bestimmte orte bringt...es ist immer etwas anderes und ich bin gespannt, was als nächstes kommt...

Eben wie schon gesagt, sobald das neue Zelda draussen ist kaufe ich mir wieder eine Wii (hoffentlich gibts die dann ein bisschen günstiger :D).

Und an alle die noch nicht OOT spielen konnten: Sieht zu, dass ihr das noch schleunigst nachholt. :D

Gibt es schon ein datum wan das neue Zelda rauskommen wird. Ich kan es schon kaum erwarten. Habe Twiglight Pricess schon 3mal durchgespielt.

zelda ist ein qualitätsprodukt... das wird noch mindestens 2 jahre dauern denk ich *gg*
vllt sehen wir ja nächstes jahr erste bildchen

Derzeit werde ich noch ein paar mal OOT durchspielen. Habe es schon viele male durchgespielt aber es macht noch immer Spaß.
LG brumbrumbram

Also wann das Game veröffentlicht wird weiß niemand. Außer das Bild am Start des Threads ist noch nichts bekannt. Vielleicht, aber auch nur vielleicht gibt es auf der Tokio Gamesshow ein paar Informationen. Ich persönlich rechne aber, das wir bewegte Bilder erst zur E3 2010 sehen werden und vielleicht ein halbes Jahr danach an Weihnachten das Game kommen könnte.
Bis jetzt ist nur bekannt:
- man arbeitet an einem neuen Zelda
- es wird sich was ändern, aber nicht so viel das kein Zelda Feeling aufkommt
- Wii Motionplus könnte Pflicht sein.

Ansonsten heißt es warten und beten.

Ich hoffe und bete, dass sich am starren Gameplay Design etwas geändert hat. Nicht, dass ich mich nicht über jedes Zelda freuen würde, es mich kaufte und sehr sehr viele schöne Stunden beim Durchspielen habe, aber ich würde so langsam gern mal wieder überrascht werden. Wie? Keine Ahnung, aber zuerst 3 Schlösser, dann einen Bruch im Spiel und dann nochmal 5 - 7 Schlösser und dann der Endgegner, zieht sich schon etwas zu prägnant durch die Zelda Historie. :D

So long...

Lohnt es sich noch, "The Twilight Princess" zu zocken, wo der Nachfolger vor der Tür steht? Oder basiert das auf derselben Story bzw. demselben Setting?

Mein letztes Zelda (gleichzeitig mein erstes :D ) war Ocarina of Time bei einem Kumpel auf dem N64... schon gefühlte Jahrzehnte her ;)

Gruß,
[sauba]

Wenn du eine Wii hast lohnt sich das auf jedenfall. Wenn du dir aber extra für Zelda eine Wii holen möchtest, dann solltest du aber ein ziemlich großer Zelda Fan sein, denn eigentlich lohnt sich die Wii nicht für ein Game.

Aber bis das neue Zelda kommt vergeht noch einiges. Es ist ja nichtmal bekannt in welchem Zeitraum es erscheinen soll.

Also eine Wii wäre vorhanden (seit Neuestem), da ich bisher nur Mario Kart, Wii Fit und Wii Sports Resort gezockt habe wäre ein neues Spiel ganz interessant.

Gruß,
[sauba]

[sauba] schrieb:
Lohnt es sich noch, "The Twilight Princess" zu zocken, wo der Nachfolger vor der Tür steht? Oder basiert das auf derselben Story bzw. demselben Setting?

Hä? Die Ankündigung samt Trailer für ein neues Zelda kommt nächsten Monat. Das Spiel selbst, hmmm grob geschätzt 2011. Also hast du genug Zeit um Twilight Princess zu spielen. Ein sehr schönes Zelda, herausfordernd mit tollen neuen Features. Die Steuerung, naja. Im Nachhinein hätt ich es lieber für Gamecube gespielt. Obwohl das Zielen (Pfeil und Bogen) auf der Wii sehr viel besser ist. Viel Spass! ;)

So long...

Also ich fand die Steuerung persönlich sogar besser als bei OOT. Also ich finde sie war sehr passend.
Hat jemand etwas neues in Erfahrung bringen können über das neue Zelda auf der TGS? Irgendwie konnte ich keine Informationen finden.

Zuletzt bearbeitet:
Europastart 11.12.

Habe mein DS-Spiel schon bei Amaz.. vorbestellt. Lieferung zwischen dem 12. u. 14. Dez.

Freue mich mal wieder richtig über Weihnachten etwas zum Spielen zu haben.

Habe noch alle Nintendo Konsolen und Gameboys nur um ab und zu nochmal die guten alten Spiele zu spielen.:D

Hallo

Zelda Phantom Hourglass habe ich nicht durchgespielt. Ich fand es von den Funktionen und der Story her klasse, aber der See- oder Wassertempel ging mir tierisch auf den Keks. Nach jedem Dungeon musste man zurück in diesem Tempel. Und dann stand man noch unter Zeitdruck! :( Nee, danke!

Gibt es neue News zum Nachfolger von Twillight Princess?

Gruss

hi
ich finde zelda the link to the past am geilsten
aber eigentlich finde ich alle zelda geil:D
außer die ersten beiden ich weiß nicht genau wie die heißen aber die sind mir zu blöd;)
aber nach zelda the link to the past habe ich auch alle zelda gezockt ich habe sogar diese limitierte game cube cd hier wo 4 zelda teile drauf sind die erstn beiden die ich nicht so gut finde und die beiden vom n 64
mich haben irgentwie alle zelda gefesselt ich habe frühs angemacht und konnte nicht mehr aufhören zu spielen:D
aber jetzt kaufe ich mir erst mal die neue ps 3 und wenn wirklich ein neues zelda raus kommt werde ich mal überlegen und mir vieleicht noch die wii kaufen bis dahin bekomt man die wii bestimmt schon richtig günstig

Zurück
Oben