• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zelda Zelda [Sammelthread]

Twighligt Princess?

Gutes Zelda. Leider wird es am Ende in die Länge gezogen.

Achja, ist dieses Wii Motion Plus eigentlich pflicht?
Hab keine Lust das noch für 20€ dazu zu kaufen. Meine release Wii macht schon Grafikfehler und ich will nicht vieles noch rein investieren.

Ohne es 100% zu wissen, vermute ich schon, dass die Motion Plus zwingend sein wird. Es ist ein spürbarer Unterschied und die Bewegungen werden tatsächlich 1:1 umgesetzt.
Und vor allem bei Skyward Sword, wo du ziemlich genau den schwachen Punkt des Gegners ausmachen musst, würde ich dieses Gameplay-Erlebnis nicht missen wollen.

Das von Ebay ist n Nachbau, das von Amazon ein Orginal.

Echt so ein dreck, dass man es nachkaufen muss.

@paokara

Mach dich hier nicht unbeliebt.... ;)

Ich kanns auch kaum abwarten :D

Keine Angst @nokia, ich komme selten zum Spielen! Trotzdem, das mit dem WiiMotion+ steht auf jeder halbwegs normalen Internetseite, da muss man nicht zuerst das Spiel besitzen um dies zu merken! ;)

Gruss

Nene das mit dem Controller wusste ich. Hab ja die Special Edition bestellt :P
Mir gings nur um mögliche Spoiler ;)
Achja Amazon hat meins heute versendet. Wird also morgen ankommen :)
Wird meine Freundin die morgen kommt sich richtig freuen xD

Ich weiß noch nicht wann ich es zocken werde, ich hab gerade mal Shadow of the Collossus zu Ende gezockt.
Danach wollte ich eigentlich Rage, Skyrim und dann vielleicht Zelda zocken mal schauen.

Die Reviews sahen alle sehr gut aus, aber irgendwie hats mich noch nicht so richtig gepackt, so das ich sagen muss, ich muss es definitiv haben. Vielleicht liegts am Grafikstyl keine Ahnung, irgendwann werde ich dazu kommen.

Ok meins kommt heute noch an, laut Paketverfolgung.

Leider habe ich auf der Wii noch eine ältere Firmware (Wieso bleibt mein kleines...geheimnis :D), mit der ich das bestimmt nicht zocken kann.

Was mich wundert, gibt es noch nicht mehr, die es auch zocken hier im Forum?!

Da ist ne CD dabei? :D
Hab ich noch gar nicht gesehen.
Hatte das Spiel nur schnell eingelegt, den neuen Controller verbunden (sieht echt geil aus :D ), um dann festzustellen, dass ich erstmal Updaten muss, was ja leider nicht so einfach bei mir geht.

Aber die CD werde ich mir heute Abend parallel zum Update mal reinziehen :)

Bei der "normalen" Version ist auch die Soundtrack CD dabei.

Aber nur in der Erstauflage wie ich gestern gelesen hab.

Ich muss nur mal eins sagen.
Ich spiele seit guten 16 Jahren Zelda und jedes mal muss man am Anfang immer wieder vergesabbelt bekommen was Rubine sind und andere Tutorials :D
Wäre echt mal nett, wenn man sowas am Anfang schon ausblenden lassen könnte :D

Ansonsten bockt es sich!
Bin grad erst aber im ersten Tempel im Wald.

Achja, der Holzschild ist ja wohl das sinnloseste Item in der Zeldageschichte :D

Und gut das Game? Will es mir wohl heute besorgen [: ... bin gespannt. Alle Teile gezockt & totaler Link bzw, Zelda Fan :'D <3

hi zusammen,

ich habe bei amazon zelda vorbestellt und habe es 2 tage vor dem erscheinungsdatum schon zu hause gehabt!! :D
leider konnte ich aus zeitgründen nur bis zum waldtempel spielen und ich muss sagen das mit dem motionplus ist eine tolle idee gewesen, aber das fliegen mit dem vogel ist sehr seltsam geworden. endweder der vogel neigt sich zu sehr oder zu wenig xD naja...
was aber genial ist, ist das schlagen mit dem schwert, das finde ich richtig awsome:D

ohja ich hab mir die limited edition gekauft, da ich noch keinen kontroler mit motionplus hatte... in der packung war eine silikonhülle und eine handgelenkschlaufe dabei :D

wenn ich weiterspiele, werd ich weitere einträge verfassen.

mfg Danthe

Der Soundtrack wäre auch bei der Special Edition bzw. der Erstauflage dabeigewesen :D
Hast aber absolut recht, der Soundtrack ist super.

die Wii hab ich erst seit letztem wochenende. hab die Wii zusammen mit twilight princess gekauft. Die idee mit dem Wolf find ich genial, deshalb zock ich erstmal twilight durch bevor ich mich an skyward sword mache. nicht das mir die unterschiedliche steuerung durcheinander bringt

Zurück
Oben