• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda Zelda: The Breath of the Wild auf PC 3440x1440 mit 60FPS+

Maxminator

Lt. Commander
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1.639
Also Leute, ich bin hin und weg!
Wie geil ist das denn?! Emulatoren sind Krücken?! Unstabil oder können keine hohen Frameraten?
Never!
Nun habe ich für mich Zelda: The Breath of the Wild auf PC 3440x1440 mit 60FPS+ entdeckt. Purer Genus!

Habe zwar selbst eine Switch und habe zuerst dort die Zelda entdeckt aber genießen min 30 FPS konnte ich es kaum. Solch ein Meisterwerk verdient hohe Auflösung samt Antialiasing und 60FPS+!

Und nun wurde ich fündig: CEMU Emulator ist ein Geschenk Gottes würde ich behaupten.
Man spielt Zelda wie auf Switch 3!
XBox Kontroller lässt sich auch 1A in dem Programm einbinden.

Es ist ein Genus das Spiel in diesem Zustand zu spielen.

Mein System: 8700k @ 5GHz + 32GB RAM + 3090Fe @ WaKü

PS: man kann die Auflösung sogar auf 21.600 x 4.050 einstellen!

Plus: man kann unzählige Cheats sofort anwenden. z.B. Stamina auf unendlich oder, dass die Waffen nie kaputt gehen.
Auch verschiedene Reshadings sind möglich. Ich lasse es aber auf Standart.

1664025795944.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ark
joah habe ich auch schon gemacht, ist echt super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
mache ich unbedingt!
PS: wobei CEMU Emulator soll bei genau Zelda BotW am besten sein. Nur hier sind sehr hohe Frameraten möglich... Angeblich
 
Ich hoffe du besitzt das Spiel im Original.
 
Ja klar auf Switch
 
Zurück
Oben