• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom folgt Breath of the Wild im Mai 2023

tomgit schrieb:
Nur ist die Realperformance der Switch und der Wii U nicht so gewaltig unterschiedlich, mit dem Vorteil, dass die Switch keinen zweiten Bildschirm rendern, en- und decoden muss.

;)
 
Naja, ich denke das neue Zelda wird da schon gut auf die Switch zugeschnitten sein. Botw war ja eigentlich ein Wii U Port und die Switch war noch neu. Ergo war das Spiel nicht optimiert. Das dürfte beim neuen Teil nicht der Fall sein. Natürlich darf man keine grafischen Wunder erwarten. Aber derbe FPS Einbrüche werden wir wohl diesesmal nicht erleben.
 
niteaholic schrieb:
Bei jedem neuen Teil frage ich mich: Wie kommt es dass Ganon noch lebt? Der müsste schon längst in seine Atome zerlegt sein :D
The Legend of Zelda - Skyward Sword durchspielen und beim finalen Boss ganz aufmerksam lesen, dann ergibt alles Sinn. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Frag mich warum Leute immer noch an eine Switch Pro glauben. Die Konsole ist mittlerweile uralt und es gab nun schon mehrere Zelda Titel, die parallel auf 2 Konsolen released wurden. Persönlich denke ich, dass wir eine Evolution sehen werden. Ob das Ding dann Pro heißt, bezweifel ich aber stark. Eventuell geht man auch wieder einen Schritt zurück und bietet mobil und stationäre Versionen an? Ich hab meine Switch noch nie im Handheld-Modus genutzt und mir wäre eine klobige Konsole mit mehr Power am Ende lieber gewesen.
 
Ich würde mir wirklich etwas potentere Hardware wünschen. Breath of the Wild hat schon in einigen Passagen die Switch an ihr Leistungslimit gebracht was sich durch stotterende Abläufe im Gefecht bemerkbar gemacht hat.

Visuell überzeugt das Game auf aller Ebene. Allerdings dürfte der Spielspaß auf einer Next-Gen Nintendo Konsole noch etwas höher ausfallen. Viell. wenn dann das Spiel nativ in 1080p auf dem TV laufen könnte und stabile 60 fps schafft.
 
Cool Master schrieb:
Ich liebe Zelda, Link's Awakening war mein erstes Spiel. Leider habe ich kein nutzen für eine Switch.
Same, aber von stationärer Konsole ist ja nichts in Sicht und den neuen Teil wirds nur für die Switch geben. Hab die neulich gefragt ob sich defekte Wii U Disc von BotW tauschen lässt, da meinten die ernsthaft sowas supporten die nicht mehr, das wäre total veraltet. 5 Jahre. Mega alt, jaja. A-Kekse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben