Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür übermittelt Chrome standardmäßig etliche andere Daten. Wie gesagt, mach dir die Mühe und schau dir die Chrome Optionen und die Google Hilfe dazu an.
Daran sieht man doch aber,das sich die drei Browser IE,FF und Chrome nichts nehmen,zumal Mozilla
noch reichlich mit Geld von Google unterstützt werden.Firefox ist genau wie die anderen Browser sehr
gesprächig.
Du weißt aber schon das Deutschland mit diversen ausländischen Diensten kooperiert und Daten austauscht? Unabhängig davon hängen die ausländischen Dienste über Mittelsmänner sogar direkt an deutschen Internetknoten.
Du weißt aber schon das Deutschland mit diversen ausländischen Diensten koopiert und Daten austauscht? Unabhängig davon hängen die ausländischen Dienste über Mittelsmänner sogar direkt an deutschen Internetknoten.
das weiß ich aber, was schlägst du vor? Vermutlich kooperieren fast alle Geheimdienste weltweit und tauschen Daten aus. Was wiederum bedeutet, dass es letztendlich egal ist in welchen Land ich meinen Proxy benutze. Aber dann doch lieber in Deutschland, der ist dann immerhin am schnellsten?
Die Frage ist wie gesagt vor was man sich schützen möchte. Wenn es dir, wie bei vielen dieser "Wie kann ich mich schützen?" Threads nur darum geht unbescholten von One-Click Hostern Warez zu laden mag ein Proxy oder irgendeiner der unzähligen, oftmals dubiosen, VPN Anbieter ausreichend sein. Wenn es dir darum geht dich vor staatlicher Internetüberwachung zu schützen lass den Rechner aus. Anders kann man sich davor nicht wirksam schützen.
Aber dann doch lieber in Deutschland, der ist dann immerhin am schnellsten?
Bzgl. Anonymität im Netz sei an die Betreiber von kino.to erinnert. Wenn die Behörden ernsthaftes Interesse haben jemanden zu finden dann klappt das i.d.R. auch.
Es ging mir nur darum bei Premiumize.me auf Hulu und andere Dienste zugreifen zu können. One-Click-Hoster sind nebensächlich. Aber danke für deine Antwort, mein Proxy bleibt dann erstmal in Deutschland.
Hi, hier ist Linus von ZenMate.
Danke für Euer großes Interesse an unserem Produkt und die angeregte Diskussion.
Flash ist leider eine veraltete Technologie und hat immernoch Sicherheitslücken. Daran können wir leider nichts ändern.
Wir sind übrigens unter support@zenmate.io erreichbar falls ihr Fragen zu uns oder unserem Dienst habt. Fragen, die hier gestellt werden, können wir leider nicht immer zeitnah beantworten.
Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen findet ihr auch in unserer FAQ: https://zenmate.io/faq
Viele Grüße, Linus
Hallo ist man nun etwas sicherer wenn man für das tägliche Surfverhalten zenmate nutzt? Oder ist es pure Placebo Effekt? Die Antwort von zenmate Support kann einen nicht zufrieden stellen ehrlich gesagt, entweder ist die IP Sichtbar oder nicht, im Fall von zenmate ist es ja.
Und macht es den Sinn für online Einkäufe, Online Banking auf nen verschlüsselten VPN Dienst zu setzen?