News Zephyr: Gelochte Maus bekämpft Schweiß mit RGB-Lüfter

Was ... zum fick?
 
Da werden Löcher reingemacht um das Gewicht zu reduzieren und dann werden Lüfter reingebaut um die Nachteile der Löcher auszugleichen - allerdings mit dem Nachteil, dass das Gewicht wieder steigt.

Hmmmm....:confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Hm, lecker. Was sich trotz Lüfter, alles in der Maus ansammelt, könnte sich glatt zur Pilzzucht eignen....😉
 
Staub und kleinste Häärchen findet man überall in einer Maus. Ich habe welche aus dem Mikroschalter geholt, die für einen Doppelklickeffekt gesorgt haben.
 
Wenn die Wireless Version kommt, dann bestelle ich mir zwei und klemme sie mir unter die Achseln. Meint ihr das stört den Chef, wenn mein Hemd dann bunt leuchtet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori, Blackvoodoo, cmok und eine weitere Person
Wenn es wenigstens eine UV Diode wäre damit die Handinnenseiten mal gebräunt werden ...
 
DaZpoon schrieb:
Wenn es wenigstens eine UV Diode wäre damit die Handinnenseiten mal gebräunt werden ...

Ein kalkweißer Gamer mit Sonnenbrand in der Handinnenfläche! Großartige Vorstellung! :daumen:

Vielleicht für den Vitamin D Haushalt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, milliardo und Gsonz
mgutt schrieb:
Wenn die Wireless Version kommt, dann bestelle ich mir zwei und klemme sie mir unter die Achseln. Meint ihr das stört den Chef, wenn mein Hemd dann bunt leuchtet?
Herrlich🤣🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
MuffiFM schrieb:
Ein kalkweißer Gamer mit Sonnenbrand in der Handinnenfläche!
Den Rest übernimmt doch das ventilierte UV-Keyboard :cool_alt: Außerdem könnten die Hersteller so ihr Logo "platzieren".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Gsonz
robertsonson schrieb:
bitte als nächstes superleise 10k rpm rgb-lüfter für meinen gaming stuhl damit mein poppes kühl bleibt.

Ist vllt als Joke gemeint, aber etwas höherpreisige Autos haben bereits Belüftungen in den (Leder)Sitzen. Klingt unnötig und dekadent, ist aber in der Tat ganz angenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori
Sind verschwitzte Hände wirklich so ein riesiges Problem? Ich könnte eher eine beheizte Maus gebrauchen. Speziell in der kalten Jahreszeit habe ich jedenfalls chronisch eiskalte Finger.

Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, daß man so einen Winzlüfter so leise kriegt, daß er nicht irgendwann nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo
Kickstarter. Also ist das Scam?
Naja, solche Maus (oder Gamepad?) mit Lüfter hatte ich schon mal, war versifft ohne Ende 😄
 
Liebe hersteller, ich hätte so eine Maus gekauft wenn man die Temperatur der Luft welche der Lüfter bewegt selbst festlegen kann. Also dass sie auch heizen und kühlen kann.

Und 10.000 rpm und leise.. Das hätte ich an deren Stelle auch gesagt.

Die Turbomolekularpumpen unserer Hochvakuumkammer haben auch 90.000-120.000 rpm und sind leise (tm) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Das verstehe ich nicht.
Da hat es mal Anfang der 2000er diese coole Logitech Maus(iFeel MouseMan) gegeben mit integriertem Feedback. (vibrator).
Ich fad das cool. Und es war irgendwie echt Praktisch da es nicht nur in Spielen funktionierte sondern auch unter Windows. Zudem war es sehr individualisierbar.
Nach dem Wechsel auf die MX Reihe hat sich erst mal alles so... platt angefühlt. Hat Wochen gedauert bis ich mich wieder an das Fehlen gewöhnt habe.

Also anstatt etwas wirklich sinnvolles weiter zu entwickeln baut man so einen Blödsinn? Echt jetzt? Werden Ingenieure mittlerweile so bescheiden bezahlt das da nichts sinnvolles bei raus kommt?
 
cool, dann brauche ich noch eine Tastatur mit mehreren Lüftern dazu. :lol:
 
k0ntr schrieb:
Besser eine Maus die heizt. Mit kalten Händen geht nichts rein.
isso. wenn die hände kalt sind geht nix. bei 35 grad in der bude ok aber in der regel ist kälte das größere problem
 
Im Sommer ist das gar keine schlechte Idee, aber im Winter ist das schon irgendwie blöd.
 
Zurück
Oben