News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Notebookhersteller Zepto bietet ab sofort in einer zeitlich begrenzten Aktion „den günstigsten 32-Zoll LCD-Fernseher Deutschlands“ an. Für 299 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhält der Käufer mit dem Zepto Zview 32" in der Tat ein Gerät, das eine Option darstellen kann.

Zur News: Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro
 
äh wäre das mit der auflösung nicht ein hd-ready??? oder verdreh ich da was?

edit: mist war jemand schneller :D
 
Was für ein Kampfreis. Ob das LCD-Geräte sind, die in gleicher Qualität wie die Medion's kommen?

Billig? Oder doch günstig und gut?
 
Leider ist die Website gerade nicht zu erreichen. Ob sie unter der Last der Anfragen zusammengebrochen ist?
 
vermute auch, dass die Site die Last net schafft.. schade.. aber da werden 1k schnell wech seien...
 
Also ich will mir ja einen bestellen, da ist das sehr ärgerlich. Muss ich wohl noch ne weile vorm Rechner hocken und hoffen...
 
Aber wirklich Full HD ist das immernochnicht!
 
1366x768 und Full HD ...?
 
Also Full-HD ist 1920x1080. Dieser stellt aber nur 1366x768 dar, was eindeutig nicht Full HD ist. Dieser LCD ist höchstens HD Ready.
Dazu ist ein dynamischer Kontrast von 1200:1 nicht die Welt. Manch andere Geräte haben sowas als statischen Kontrast. Die Kosten zwar auch mehr, aber dieses Gerät hier ist technisch von vor 2 Jahren.
Wenn man so sehr an der Bildqualität sparen möchte, sollte man sich fragen, ob ein Gerät in der Größe überhaupt Sinn macht.
Das ist nur was für sehr Anspruchslose.
 
Resonator schrieb:
Als Endverbraucher hast Du immer 2 Jahre mindestens

Das ist Gewährleistung:rolleyes:

Zum Thema:

Zepto bietet einen Full-HD 32" an für knapp über 500 Euro, der HD-Ready in 32" kostet 299 Euro in dem Aktionszeitraum. Also, es gibt zwei 32" Modelle.
 
nöp. ist nur HD-Ready. hätte mich sonst aber auch stark gewundert, da es kaum 32" mit full hd gibt, und wenn dan sind sie relativ teuer. so eine hohe auflösung bringt auch noch nicht sonderlich viel bei so einer kleinen diagonale.

full-hd muss 1920x1080 auflösen...
 
@Resonator:
Du hast zwei Jahre Gewährleistung beim Händler in Deutschland, Garantie ist erstens eine freiwillige Leistung des Herstellers und zweitens etwas vollkommen anderes.

@Weißbrot:
Naja, einen Vorteil hat ein 32" Gerät in Full-HD jedenfalls, er lässt sich meiner Meinung nach (im Gegensatz zu den größeren Derivaten) auch als Desktop-Monitor einsetzen. Intensives Arbeiten macht mir persönlich an solchen Geräten nicht allzu viel Spaß und je größer die Diagonale wird, desto anstrengender empfinde ich es ab 32", jedoch macht es enormen Spaß, darauf zu spielen :) Dabei muss die Aufläsung ja nichtmal dem Full-HD entsprechen, es reicht schon eine andere 16:9 bzw. 16:10 Auflösung, da man bei schnelleren Bewegungen in Spielen eine Rasterung kaum bis garnicht wahrnehmen muss (natürlich je nach Spiel und Grafikeinstellungen unterschiedlich).

Cya, Mäxl

EDIT: haha, wieviele Antworten allein in einer Minute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gefixt! Sorry, ist mir durchgerutscht. :-)
 
Da finde ich das 37" Gerät mit Full-HD für knapp unter 600 Euro schon besser.
 
Tja eh es Erfahrungswerte zu dem Teil gibt, ist der Aktionszeitraum lange vorbei.

Durch das 14-tägige Rückgaberecht geht man ja ohnehin kein Risiko ein. Wenn man mit dem Gerät nicht zufrieden ist, wird es eben wieder eingeschickt.
 
Naja wenn man Mal überlegt 1366x768 is ja genug für 720p , und HD Empfang von "normalen" Sendern gibbet net mal Über T-Home!

Ergo für Fernsehen und DVD genug...wenn man allerdings schon auf BlueRay setzt ..ist sonn ding zuwenig!

Für 299 aber ne schöne Zwischenlösung bis man sich nen BlueRay holt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben