News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Es gibt ja auch unterschiedliche Darstellungsqualitäten von PAL-Bildmaterial. Mal sehen, vielleicht hört man in Zukunft von Zepto mehr. Oder das Gegenteil...
 
Für mich würde das absolut reichen, denn ich schaue filme eh nicht auf LCD Fernseher. Da ist mir das Bild doch zu klein. Und für normales Pal-Material wie das Fernsehn es liefert, braucht man kein Full HD mit spitzen Kontrast ect. Trotzdem würde es mich wundern, wenn die Qulität des Zepto's so gut wäre.

mfg

Ruffnax
 
für 32'' ist das doch voll gut!

Blu-Ray ist ja noch ne weile hin, bis das deutlich billiger wird
 
Resonator schrieb:
Als Endverbraucher hast Du immer 2 Jahre mindestens

Immer wieder dasselbe.


Thema:

300EUR für nen Fernseher, der mind. 2 Jahre funktionieren wird (Gewährleistung) ist doch prima. Ist wie mit dem Rebel 9. Manche regen sich über fehlende Funktionen auf, aber bei so einem Preis kann man nicht meckern.

Wer gerade einen braucht, soll zuschlagen. Da macht man nicht allzu viel falsch, vermute ich.
Man kommt nur nicht auf deren Seite....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Auflösung von 1366*768 Pixeln zumindest für 32" LCDs z.Zt. optimal, da das meiste Material eh nur in PAL oder max. 720P vorliegt.

Ich habe einen 32" HDReady von Samsung. Als Zuspieler benutze ich einen Digital Kabelreceiver für PAL-TV und eine PS3. Ein Bekannter von mir hat einen 37" FullHD von Sony und auch eine PS3 und einen PAL Digitalreceiver. PAL-TV und DVDs sehen auf meinem HDReady deutlich besser aus als auf dem FullHD meines Bekannten. Auch die meisten PS3 Games finde ich auf meinem TV besser, da es kaum Spiele in 1080P gibt. Nur bei BR-Filmen ist der 37" FullHD besser. Solange es aber nur wenig Material in 1080P bringt ein FullHD meiner Meinung mehr Nachteile als Vorteile, ausser man nutzt den Fernseher überwiegend für BluRay.

Ich habe mir damals extra nur einen günstigen HDReady gekauft weil er für meinen Bedarf besser ist. Wenn man in Zukunft mal das normale TV in 1080P empfängt werde ich meinen 32" verkaufen und mir einen dann wohl wesentlich günstigeren FullHD in 37" oder 42" kaufen. Dann habe ich vielleicht zusammen 1000 EUR ausgegeben (wenn überhaupt) und habe immer das optimale Gerät. Mein Bekannter hat für seinen Sony 1600 EUR bezahlt und hat mind. 2-3 Jahre mehr Nachteile als Vorteile.
 
also mich würde mal interessieren, was der nach der Aktion kostet, 399€ wären ja immer noch ziemlich günstig, aber drüber gibt es schon besser.

und
Computerbase schrieb:
neben einem analogen und digitalen Tuner
ist dann auch ein Einschub für eine Smartkarte z.B. für Premiere dabei, ansonsten ist die Digitale Programmauswahl ziemlich beschränkt und kein verkaufsargument oder ist das ein DVB-T Tuner und kein DVB-C?
 
ich komm da nich drauf .. verflixt und zugenäht ^^
sowas kommt mir gerade recht .. jemand nen Umgehungsweg bekannt? DIe Site is völlends überlastet?!

Massive Server Probleme, verhindern Bestellung - Zepto arbeitet an diesem Problem und entschuldigt sich für dieses Problem bei seinen Kunden.

Quelle: http://www.zeptoforum.com/blog/
 
Zuletzt bearbeitet:
die Seite ist seit 10 uhr tot ^^ ich habe es kurz geschafft den Bestellvorgang zu starten dann standen da plötzlich 503€, auf der nächsten seite wieder 299€ und dann war wieder tot :D

Ahja die Auflösung ist bei 32" mehr als ausreichend, man würde den Unterschied zu FullHD einfach nicht sehen.
 
böse wär natürlich, wenn ein entlassener Mitarbeiter sich hierbei nur n Spaß ausdenkt ^^
und btw. is immer noch überlastet ;)
 
yo auf der Seite geht grad nichts... mal abwarten..

Für 299.- ist das Teil schon hammer billig!
 
Hypocrisy schrieb:
300EUR für nen Fernseher, der mind. 2 Jahre funktionieren wird (Gewährleistung) ist doch prima.

Noch nie genau mit dem Thema "Gewährleistung" befasst?

Das einzige was hier zählt ist die 1 Jahr Herstellergarantie.

Die Gewährleistung kannst du nach 6 Monaten in die Tonne hauen...
 
also nach dem 1. Bestellschritt kostet der dann 530,59€ der wird immer teurer ^^
 
alles was er nach dem Jahr aushält, is Zusatz für mich ..
absolute Übergangslösung, dann kann ich endlich den Generationen TV von uns raus werfen .. -_-`
 
Naja, also bevor nicht DVB-T2 rauskommt, bleibe ich bei Kabel - habe gestern abend mal beim Fußball das Bild direkt verglichen und der rasen um die Spieler hatte heftigste Fragmente - und das wo ZDF noch größere Bitraten verwendet als die Privatsender. Den eingebauten DVB-T-Tuner können sie sich also imho schenken.
 
Zurück
Oben