Zero Core Problem

zakuma

Lt. Commander
Hallo,

habe das Problem mit meiner Gigabyte HD 7950 das wenn er in den Zero Core Modus geht anschließend nicht mehr in den Windows Betrieb zurück er hängt sich dann einfach auf sehe dies an meiner G15 das ich nichts mehr machen kann.

Habe den Treiber 13.1 Beta 3 restliches System bitte aus meiner Signatur entnehmen.

Grüße

Zakuma

derChemnitzer

Fleet Admiral
was ist der Zero Core Modus ????

zakuma

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Wenn du eingestellt hast das dein Bildschirm nach X-Minuten in den Standby geht und dieser per DVI an der Graka hängt merkt die Grafikkarte das und fährt sich herunter um Strom zu sparen also nicht nur Idle Takt sondern noch weiter

sparvar

Lt. Commander
beta treiber = treiber mit möglichen fehlern -> bitte fehler an amd berichten

S

Schrauber01

Gast
Wann ist die Karte genau im ZC- Modus?

Ich habe das Problem, daß der Rechner manchmal nicht mehr reagiert, wenn sich der Bildschirm ausgeschaltet hat (standby) und ich anschließend z.B. mit der Maus wackele.

zakuma

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Kann auch sein das es die Beta 2 ist bin leider noch auf de Arbeit habe wohl verpasst das es schon wieder ein Update gab Beta 4 kenne ich nämich noch gar nicht.

DeusoftheWired

Admiral
Lief’s denn mit dem aktuellen 13.1er (nicht-Beta) schlecht, oder weshalb setzt du ’nen Beta-Treiber ein?

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Also bei mir läuft das ganze ... manchmal etwas träge wenn man die Maus bewegt und dazu noch die ESC - Taste drückt gehts aber .
Hab die Beta 3 Treiber drauf .

Held213

Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:

zakuma

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Sorry meine natürlich 13.2 nicht 13.1 und den nicht ganz aktuellen Beta treiber werde zuhause mal einen neuen Laden.

Woher weiß ich ob das Bios Aktuell ist wusste ntcht das man das auf GraKas auch updatet

zakuma

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Bios Version ist die aktuellste (gibt es wohl nicht einmal zu laden diese Version oô) und teste grade 13.2 Beta 4 gebe dann rückmeldung

/Nachtrag: Problem besteht weiterhin. Bildschirm geht in Standby etwa eine Minute später versuche ich PC daraus aufzuwecken nichts passiert nur ein neustart hilft. Lüfter der Graka drehen aber noch oô

Zuletzt bearbeitet: