Zero-Fan-Modus / MSI GTX 950 2GD5 OC

KTM Lappi

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
184
Hallo,

habe die im Titel beschriebene Grafikkarte.

http://geizhals.de/msi-gtx-950-2gd5-oc-v809-1699r-a1314382.html?hloc=de

Die Karte geht aber nicht in den „Zero-Fan-Modus“, jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Karte es überhaupt kann. Teilweise wird im Netz beschrieben das die Karte es kann, und wiederum steht manchmal nichts in der Beschreibung.

Die Graka läuft immer weiter mit 42%, hab das Gehäuse geöffnet und es auch kontrolliert.

bild.gif

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
 
Es steht nicht auf der MSI Seite, während es zB: bnei den 970er dort steht, also würde ich sagen nein.
 
Also MSI selber wirbt damit nicht auf der Produktseite. Mich würde es persönlich auch wundern, wenn die "kleine" Variante einen Zero-Fan-Modus hat.
 
Zurück
Oben