Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Was stört dich denn daran?
- Dir ist aufgefallen, dass sich die Versionsnummern unterscheiden?
- Wenn es dir nicht gefällt und du es nicht brauchst deinstalliere es, wenn du es brauchst leb damit
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen - hätte dir aber auch der gesunde Menschenverstand sagen können.
welches programm hat man denn in diversen versionen auf dem rechner?
ich wünsche madman ein gesegnetes advent, vielleicht legst du einfach heut ausnahmsweisemal deine prügel beiseite. wer nicht antworten will, sollte es lassen. das ist hier kein fight-club. oder doch?
Ist ja (nach meinem Verständnis) kein Programm, sondern eine Sammlung von Libraries auf die Programme zugreifen, weil sie das RAD nicht ständig neu erfinden wollen.
Beispiel: Zeichne einen Kreis.
Kann man sich selbst was zusammenprogrammieren, oder man ruft eine Library auf und übergibt ihr die entsprechenden Parameter.
Und neuere Programme nutzen dann meistens auch die neueren Libraries.
das gilt idR. für alle Programme, die auf Laufzeit-Umgebungen(Runtimes) angewiesen sind, weil sie so entwickelt wurden.
Da die verschiedenen Runtime Versionen oft nicht untereinander kompatibel sind, muss man die benötigte nachinstallieren. Typisches Beispiel sind die .Net Framework, VB, C++ Runtimes usw., fehlt die richtige Runtime kommt eine Fehlermeldung.
Also entschuldige mal, aber wenn man jeden in Watte packen muss dann wird das hier eine Farce. Ich habe lediglich gefragt, was dich daran stört und anschließend gesagt, dass du es löschen kannst, wenn du es nicht benötigst - beides sind doch vollkommen legitime Fragen bzw Aussagen oder nicht?
Dass du nicht weißt, was die C++-Runtime-Libraries sind konnte niemand riechen, du hast es auch nirgends geschrieben, sonst hätte ich es dir gerne erklärt. Es war weder böse gemeint noch (für mein Verständnis der deutschen Sprache) bösartig geschrieben.