Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses prinzip machen wir ja, einer joint jemanden auf den server nach, wenn er sieht das ein cb-ler auf nem server spielt, und so geht das weiter. das machen wir ja per freundesliste, ob die herren alle auf dem ts waren, weiß ich nicht
zurzeit bin ich selber kaum im ts drin, kopfhörer mit micro kommt in 2 wochen, sorry
Zwecks TS sollten sich diejenigen, die noch Rechte für den CB-Channel haben möchten, sich bis Do. Abend bei mir melden, denn ab Freitag gehts zum Snowboarden. Freu*
Soweit ich das richtig verstanden habe soll es einen festen Tag geben, wo man sich trifft, in dem Falle wohl jeden Freitag. Gespielt werden soll auf den Servern des TFG und AoP Clans, welche im ersten Post aufgeführt sind.
Da ich nun diesen Freitag auch nicht kann, müsst ihr euch bis Do. Abend einig werden, wie der Server eingestellt werden soll.
Habe noch 8 Plätze frei, wenn noch einer geaddet werden will sagt ruhig bescheid. Suche aber eher Leute die regelmäßig spielen und nicht nur einmal die Woche
Freue mich auf Freitag abend, wird meine erste Zockernacht mit euch
EDIT: BIN IM TS FALLS WER SPIELEN WILL