• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre für einmal die Woche, finde das nicht zu viel. wer kommt, der kommt. oder findet ihr nicht?

Wäre ich auch für. Man legt ne Zeit fest zb Freitags ab 8h. Ohne anmeldung und alles. Aber dann auch sicher im TS sein.

wofür ich ja auch wär, wenn jemand online ist und spielt. einfach ins ts kommen auch wenn keiner da ist.
Ich persönlich bin oft mit Freunden im TS von daher wäre das schon ncihts für mich.

dieses prinzip machen wir ja, einer joint jemanden auf den server nach, wenn er sieht das ein cb-ler auf nem server spielt, und so geht das weiter. das machen wir ja per freundesliste, ob die herren alle auf dem ts waren, weiß ich nicht

zurzeit bin ich selber kaum im ts drin, kopfhörer mit micro kommt in 2 wochen, sorry :(

ich finde aber ohne ts ist das alles sinnlos, da kann ich auch mit fremden spielen, da ist die absprache genau so gut/ schlecht
;)

dann adde mich schon mal: Ortonplayer:D

Ja, dann können wir es erstmal so belassen ;)

Also jeden Freitag das Treff. Um 20Uhr im TS3 :)
Wir legen dann den AoP Server oder den TFG als Standardserver fest, oder?

würd sagen, einfach erst mal ts, server können wa ja dann besprechen :)

Joa, würde auch sagen: Erst mal TS, den Rest kann man dann ja regeln. Klingt aber schonmal gut, auch wenn ich glaubich nicht immer dabei sein werde.

Ok, so können wir es machen. es macht wirklich mehr Sinn solche Sachen im TS zu besprechen als im Forum.

Scheint noch was frei zu sein, musste halt rechtzeitig kommen. Es haben auf jeden Fall die Vorrang, die letzten Freitag nicht dabei waren.

Zwecks TS sollten sich diejenigen, die noch Rechte für den CB-Channel haben möchten, sich bis Do. Abend bei mir melden, denn ab Freitag gehts zum Snowboarden. Freu*

Soweit ich das richtig verstanden habe soll es einen festen Tag geben, wo man sich trifft, in dem Falle wohl jeden Freitag. Gespielt werden soll auf den Servern des TFG und AoP Clans, welche im ersten Post aufgeführt sind.

Da ich nun diesen Freitag auch nicht kann, müsst ihr euch bis Do. Abend einig werden, wie der Server eingestellt werden soll.

MFG

Pflicht nicht, aber es is lustiger :)

Also ohne TS ist es nicht das selbe:lol:

es ist ein ganz anderes spielgefühl wenn ich meinen nebenmann anbrüllen kann, dass er mich wiederbeleben soll xDD

....war nur spaß, brülle natürlich keinen an.

AUF DIESEN TS3 SOLLTET IHR KOMMEN:

85.14.224.148 Port:5405
Passwort: pain
IST DER TS VON THORGER

ach ja, habe jetzt folgende leute von cb in der liste:

PolarFox18
BangFighter
Hawk0178
2da.Lony
Redinho1994
Lares007
MD<SAW>

Habe noch 8 Plätze frei, wenn noch einer geaddet werden will sagt ruhig bescheid. Suche aber eher Leute die regelmäßig spielen und nicht nur einmal die Woche;)

Freue mich auf Freitag abend, wird meine erste Zockernacht mit euch

EDIT: BIN IM TS FALLS WER SPIELEN WILL

Zuletzt bearbeitet:
ingame name?

Zurück
Oben