• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
adde dich mal eben;)

Muss ich mich jetzt für diese Zockernacht bei wem anmelden?

Nö, Vorrang haben die, die letzte Woche nicht dabei waren, aber das werden sicherlich auch nicht so viele sein. Also immer rein mit den Menschen Massen!^^ Wer als erstes kommt, mahlt zuerst.

Ja, aber es steht doch alles im ersten Post. Und außerdem wüsstest du bestimmt schon alles, wenn du mal unseren Hauptthread mal besucht hättest ;)

Is doch gut jetzt. Seid ihr fertig mit spammen?
Ich persönlich finde den 1. Post auch nicht gerade übersichtlich. Da kann man schonmal was übersehen. Ein freundlicher Hinweis auf den 1. Post hätte's auch getan. ;)

MfG

Morgen ist es soweit, vorher aber ne kleine Frage, habe mir gedacht ein Kumpel von mir, Erz3ngel, könnte/dürfte vielleicht mitmachen. Würde dann später am Abend dazu kommen. Darf er? Magl und Sunny müssten ihn schon ein bisschen kennen. Ist ein sehr guter Teamplayer.

Warum denn nicht? Neue Freunde sind immer gerne willkommen ;)

Ja, ich kenne ihn. Er hat einen Dogtag von mir. Echt tolles Teamwork. :o

:D Klar kann er mitmachen.

Hi, ich lenk dich ab und er schnappt sich dein Dogtag nur fair!^^ Gut dann sag ich ihm das! Vielleicht will er sich dann ja auch in die Liste eintragen lassen, wenn er mal mitgespielt hat.

Wer is denn eigentlich heute Abend alles noch am Start? Also ich wäre dabei wenn noch Platz für mich ist, wenn alle, die letzte Woche nicht dabei waren schon mit Slots versorgt sind.

Also ich bin auch da war die woche Krank und kann mitmachen! Hätte ja eig Nachtschicht.

Zurück
Oben