Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, Vorrang haben die, die letzte Woche nicht dabei waren, aber das werden sicherlich auch nicht so viele sein. Also immer rein mit den Menschen Massen!^^ Wer als erstes kommt, mahlt zuerst.
hirn einschalten und mal die letzten posts durchgehen
man muss sich ja nicht alles in den arsch reingeschoben bekommen, etwas mühe muss man schon zeigen
Is doch gut jetzt. Seid ihr fertig mit spammen?
Ich persönlich finde den 1. Post auch nicht gerade übersichtlich. Da kann man schonmal was übersehen. Ein freundlicher Hinweis auf den 1. Post hätte's auch getan.
Morgen ist es soweit, vorher aber ne kleine Frage, habe mir gedacht ein Kumpel von mir, Erz3ngel, könnte/dürfte vielleicht mitmachen. Würde dann später am Abend dazu kommen. Darf er? Magl und Sunny müssten ihn schon ein bisschen kennen. Ist ein sehr guter Teamplayer.
Hi, ich lenk dich ab und er schnappt sich dein Dogtag nur fair!^^ Gut dann sag ich ihm das! Vielleicht will er sich dann ja auch in die Liste eintragen lassen, wenn er mal mitgespielt hat.
Wer is denn eigentlich heute Abend alles noch am Start? Also ich wäre dabei wenn noch Platz für mich ist, wenn alle, die letzte Woche nicht dabei waren schon mit Slots versorgt sind.