• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Hab ihn mal auf Conquest gestellt.

Fragen wie Tickets, Maps usw. sind kein Problem :cool_alt: ist alles anpassbar :D

sorry das ich etwas durch den Wind bin... ist nicht gerade einfach für mich zur zeit.

domidragon und Sikogera würde das jetzt so machen.

@Sikogera ok dein server nutzen wir nicht. da du nicht da bist, so brauchst dich um nichts zu kümmern ist das ok für dich.??

@domidragon dein server lassen wir auch weg. kann aber sein das wenn @Oktanius 32 slot server vielleicht doch nicht kann , man weiß ja nie.. nehmen wir deinen server dann. zur sicherheit.

ist das ok für euch ??

am 14. morgen also.. SERVER 3. 32 slots- SG6 Hardcore Server Status der wird genutzt.

und nächstes schießen wäre dann am 28. en Freitag. DANN haben wir 3 Zockernächte :) hinteruns..

DANN KOMMT das *******. alles weitere auf wird dann auf Seite EINS stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is mir recht.

MFG

30 sollten reichen oder nicht? Magl kommt sowieso nicht aufgrund der Hinterwäldlerleitung ;).:D

Dazu sollte er mal reinkommen ins TS. Das gilt übrigends für Alle, die noch nicht auf unsrem TS waren. Bis heute Abend muss ich Ihnen die Rechte zugewiesen haben.

MFG

32?? hm, wenn es sein muss, finde ich zu viel für die mini maps...

aber SC bleibt oder?

greez

Is doch wurscht, wenn eh nur wir reingehn, dann wirds nur so voll, wie auch Leute kommen. Und bei 32 hat man dann halt am meisten "Reserven", wenn doch mehr kommen.

ich muss erstmal mein pc wieder zum laufen zu bringen..hängt sich schon beim start auf.. kann sein das ich nicht dabei bin? zu morgen.. drecks mainboard geht auch alles den bach runter bei mir 2011 drecks jahr.

Fragen an die die Spielen werden.

Sobald ein Server ein PW hat ist er nicht mehr ranked weil er dann ein Clanserver ist.

Frage:

1. Server mit PW und unranked oder ohne PW und ranked?
2. Welche maps?
3. HC oder SC?

1. Oh das hab ich vergessen, so ein scheiss. Mir ists egal, wäre mir lieber ranked, aber Spass macht es auch ohne :D Ich weiss ja ob ich Sunny erwische oder ned^^
2. Hm, Viele meine Conquest. Mir wäre Rush lieber, aber am besten gemischt, wenn das geht bei dir ;)
Ich will auf keinen Fall Laguna Alta / Isla Inocentes

Kann die Maps ganz und gar nicht leiden. Isla ist die totale Sniper Camper Schwuchtel Map und Laguna neigt extreme schnell zu Baseraping, sobald ein Team etwas stärker ist...

Wenn die Maps kommen, bin ich auf jedenfall draussen.

Alles andere soll kommen. Wenn du Conquest machst, wäre 200 Tickets vlt. gut. (Dafür nur eine Runde pro map?)

3. JA KEIN HC! SC ist angesagt :D

greez

Mal sehen vielleicht kann ich ja doch dazu joinen morgen Abend wenn das Turniertraining nicht so lange dauert :D

@Sikogera du müsstest mir und meiner Frau nochmal die rechte aufn ts gegeben kommen heut abend mal drauf. Die rechte sin irwie weg keine ahnung warum?!

@all cool nen 32 slot server freu mich schon aufs ballern und sunny zu messern und mit c4 hoch zujagen :) hehe

so pc geht wieder für wie lange keine ahnung. weiß auch nicht was der hat.
werde mal gleich bissel spielen.. und gucken das er wieder läuft.

@Sikogera: Des mit den TS Rechten muss ich heute Abend auch noch machen. Ich schau mal , dass ich das bis 18 Uhr gebacken bekomme.

@ELMOKO: Mein PC is auch noch nicht ganz save. Hatte ja leider Dienstag haufenweise Bluescreens, aber Memtest hat keine Fehler gebracht. Also könnte es eventuell doch am neuen Creative Treiber liegen. Werd dann heute Abend vielleicht nochmal das System neu aufsetzen, dass alles klar für morgen ist und er mir nicht wieder beim Spielen abkackt.

Auch wenns offtopic ist, schau doch mal in den Link in meiner Sig. Vielleicht ärgert dich dein Arbeitsspeicher.

MFG

Zurück
Oben