• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zoom-Bug nach Tod

Früher hatte man den Zoomfehler mal aller 5 Spielen einmal.
Jetzt habe ich ihn jede Runde 2-3 Mal. Die Ausrichtung der Waffe ändert sich mit dem Rauszoomen aber nicht,
d.h. ich visiere einen Gegner als Sniper auf meinethalber 100m an, plötzlich zoomt es raus, ich sehe den Kerl nicht mal mehr, treffe aber immer noch genauso perfekt wie mit Zoom.

Nervt trotzdem tierisch und hat mich schon ein paar Kills gekostet!

bei der mg36 hab ich das auch.

@sudfaisl, ja das passiert auch heute noch sporadisch. ich hab es jedoch nicht auf allen servern, sondern nur auf manchen, ist dann aber auch egal welche waffe man gerade in der hand hat. zusätzlich dazu habe ich bei den pionier-waffen dann auch noch eine fehlende nachlade-animation ... d.h. drücke ich den "Nachladen" Button (bei mir die Taste des Mausrades) sehe ich nicht das nachgeladen wird. lediglich die patronenanzeige, unten rechts, meldet mir nach 2-3 sekunden das nachgeladen wurde. das kann auch ziemlich nervig sein weil man oft denkt man hätte die taste nicht richtig gedrückt ;(

Zurück
Oben