zotac 8800 gts blue screen

Stedar

Newbie
hallo leute,

ich habe ein problem mit dem treiber meiner graka. der einzige funktionierende treiber ist der 163.69. wenn ich den benutze, habe ich einen btd. danach kann ich aber ganz normal zocken. bei allen späteren versionen habe ich nach ein paar minuten spielen einen blue screen.

hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen könnte?

mein system:

AMD 64 x2 3800 @ 4200
Asus A8N5X
Zotac 8800 gts (320mb)
Vista Professional 32bit

gruß

du hast vista drauf? hmpf... naja da wundert mich
fast gar nix mehr :;)

Die Fehler mit der GTS häufen sich irgendwie....obwohl das jetzt eine Alte ist.

ich habe einen nforce4 chipsatz. da ist der 15.01 der neueste treiber, glaube ich zumindest.

ach, so. nachdem ich den btd habe, sagt mir vista das der anzeigetreiber neu hergestellt wurde. und danach läuft es.

der fehler nervt schon ein wenig. vielleicht hat ja noch einer ne idee.

Hallo ich habe das gleiche prob wie du mit meiner Graka. nach allmöglichen tests und prüfungen meiner Hardware löste sich das Problem mit dem neune Forcewaretreiber

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Was allerdings sehr komisch war ist das das Problem erst nach ca. einem Monat bei mir auftrat.

Seid dem treiber funktioniert alles einwandfrei. Die genau ursache war aber nicht zu finden auch in vielen anderen foren gab es sehr unterschiedliche meinungen die meisten hörten aber
auf zu schreiben nachdem der treiber rauskam.

Ich hoffe es funtz bei dir.

MfG OnkelNors

Zurück
Oben