News Zotac mit goldener GeForce GTX 760 Extreme

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Hersteller halten für Asien des Öfteren besondere Grafikkarten parat, die den Weg auf andere Kontinente nur selten finden, aber dennoch einen interessanten Eindruck hinterlassen. Das gilt zum Beispiel für die Zotac GeForce GTX 760 Extreme Edition, die es von nun an in einer weiteren Version mit einem goldenen Kühler gibt.

Zur News: Zotac mit goldener GeForce GTX 760 Extreme
 
Optisch gefällt sie mir, ist aber nur was für Cases mit großem Fenster...
 
DocWindows schrieb:
Nach Gold sieht das für mich nicht aus. Eher Messing.
Kann aber sein, dass es am Foto liegt.
Ähm, Gold ist da natürlich nicht drauf. Es ist schlicht und ergreifend Goldfarben.

Wenn das PCB noch goldfarben wäre :freaky:
 
bling bling....
und ich dachte das Frauen nur komplette PCs und keine einzelne GraKa kaufen...
Aber vielleicht kann der ein oder andere Pantoffelheld so seine Ausgabe rechtfertigen... ?!

Furchtbar... Als wenn ne intern verbaute Graka bling bling braucht... die soll laufen und halten! Rest ist schnuppe :D
 
die Grafikkarte ist ziemlich hässlich, oder geht es nur mir so.
für die 760 eine limitierende Edition raus zu bringen ist hard sinnlos, wahrscheinlich kostet sie so viel wie die 770

den Herstellern fallen anscheint keine Ideen mehr sein.
Wenn man etwas mehr in das kühl Material investiert als 100 Jahre lang billiges Aluminium zu verwenden dann wäre der preis der super duper partner karten mit ultra langlebigen Kondensatoren gerechtfertigt.

ps: die kühl Abdeckung ist aus Dosen Blech
 
Zuletzt bearbeitet:
SIeht man doch das das mindestens 22Karat sind :D

man man man..

Ich find die garnicht so hässlich, wenns sich lohnen würde, so als sammlerstück mit gewissem seltenheitswert.
Leistungsdaten sind ja ok, oder nicht? :)
 
nissl schrieb:
wenns sich lohnen würde, so als sammlerstück mit gewissem seltenheitswert.

lols aber nicht mit modernen Grafikkarten, dann müssen sich die Partner schon etwas besseres einfallen lassen als immer 08/15 auf den Tisch zu legen.
sie wird im preis fallen wie eine normale 760

Drei GPUs auf einem PCB, dafür wäre ich bereit mehr auszugeben.
Oder austauschbare vrams und und und...
Oh man man könnte so viel machen
 
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
sie wird im preis fallen wie eine normale 760

Natürlich ganz klar.
ich für meinen teil würde sowas auch eher nicht kaufen.
Wenns die grad günstig gibt, vielleicht, was sich aber bei der eigenschaft als sammlerstück wiederrum eher ausschliessen lässt.
Ich würde, wie die meisten, schlicht die leistungsdaten vergleichen und danach kaufen, somit fällt sie natürlich im preis wie jede andere auch.

Und da das auch kein echtes gold ist, wie ich nachgelesen habe (achtung ironie) hat sie auch keinen weiteren Wert. xD
 
Auf den Bildern sehe ich nur einen 8-Pin Anschluss.
 
@deo

Klick mal die Bilder weiter. Auf einem der Nächsten kann man den 6-Pin Anschluss sehen.
 
Ich bin froh für jegliche optischen Innovationen die von der normalen Standardkost abweichen.

Ihr Nörgler geht mir echt auf den Sack, freut euch doch, dass mal ein bischen frischer Wind durch die 0815 Designs weht!
 
um gold style hinzu bekommen muss man auch metallic Farbe verwenden, aber die 2 Cent Aufpreis pro karte sind dem Hersteller aber anscheint doch zu teuer

GinoCazino schrieb:
Ihr Nörgler geht mir echt auf den Sack, freut euch doch, dass mal ein bischen frischer Wind durch die 0815 Designs weht!
aha und das hier soll nicht 08/15 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
GinoCazino schrieb:
Ah sorry ich vergaß, der Markt ist überschwemmt von goldenen Kühlkörpern und Backplates :freak:

wo bitte hat die zotac ein goldenen Kühlkörpern?
nur das dosen blech hat eine dunkel gelbe farbe
wow gib der karte ein orden

und ja EVGA, MSI, inno3d, und co allsamt mit backplate
 
Muffknutscher schrieb:
@deo

Klick mal die Bilder weiter. Auf einem der Nächsten kann man den 6-Pin Anschluss sehen.

Ja, jetzt habe ich noch mal geguckt. Der 6-Pin sitzt direkt neben dem 8-Pin und ist dunkler. Ich muss meine Augen mal nachjustieren.
 
Zurück
Oben