Zotec 970 Extreme kein Bild

Ja wenn das Bild über Graka kam, dann bitte die BIOS-Einstellungen wie in Post #19 vornehmen. Vllt auch das HDMi Kabel zum Monitor locker ?

....jetzt rennt die Kart3 in jedem Slot.

Weiß eig. jemand eozu die beiden pcie stromkabel dabei sind?
Ich hatte die bei dem ganzen tests mal beide angeschlossen. Also jeweils 2 an die Karte und die beiden enden, also insgesamt 4 an das Netzteil.
Praktisch vier pcie kabel an die Karte.

Foto ? Aber denke das passt so, ist die Leistung wenigstens "gleichmäßig" verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die karte hat ja zwei 8 pin stecker. Ich habe den aber zum test mit 24pin betrieben durch die Kabel die dabei waren^^ aber ich hoffe mal das es egal war da die Karte sich nur das nimmt was sie braucht?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn du am Netzteil genug freie 4 Pin Stecker hast,soolte die Graka auch mit den beigelegten Adaptern laufen.Die beiden 8 Pin müssen aufjedenfall dran sein.

Also hast Du jetzt das BeQuiet NT drin mit den 2x8Pin. Läuft jetzt alles? Lass mal Bench laufen.

Ne ist das corsair dran.
sag ja...hab nichts geändert.
Ergänzung ()

Ok..Übeltäter gefunden.
Das Mainboard cheint irgendwie der Übeltäter zu sein.

Ich habe neben der Zotec 970 Extreme noch die Asus Xonard DGX (Soundkarte) und eine WLAN Karte verbaut.

Sobald ich diese ausbaue ist ein boot kein Problem mehr.
Komisch ist nur, das das ganze mit einer R9 280X und einer MSI 970 G4 KEIN Problem ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben