Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan versuche ich ZSNES unter Linux zu benutzen. Auf ZSNES.com konnte ich aber nur den Source runterladen.
Gibt es denn irgendwo eine kompilierte Version oder kann mir jemand erklären wie man den Source kompiliert?
1. gibt es sicher ein Binary-Package
2. entpacke den Sourcecode; hier gibt es immer ein Dokument,
in dem die Schritte erklaert sind. (./configure - make - make install, z.b.)
Ebenso werden hier moegliche Flags erklaert
Nach einer Installationsanleitung habe ich übrigens schon gesucht - allerdings ohne Erfolg.
EDIT: Jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter: Man muss den GNU Java Compiler im YaST nachinstallieren damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt (wahrscheinlich sollte man den C++ Compiler gleich mitinstallieren).
Momentan bin ich an einer Stelle an der nach dem Programm "NASM" verlangt wird. Hierfür gibt es allerdings keinen Eintrag in der YaST Suchoption. Wie kann man das denn installieren?
Ich wüsste jetzt gerne wie man das installierte ZSNES startet.
Außerdem wäre eine Übersicht für alle über die Konsole installierten Programme recht nützlich. Wie kriege ich denn eine solche Übersicht zu Gesicht?