News ZTEs Intel-Smartphones kommen nach Europa

Das Datenblatt sieht schon nice aus aber das Telefon an sich leider überhaupt nicht^^
Sieht außerdem aus wie ein billiger htc Abklatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kamera sieht 1 zu 1 aus wie die vom S4 ^^
 
minustaurusrex schrieb:
China Schrott wie bei Huawei mit dem unterschied das hier ein Stromfresser von Intel verbaut wurde! Akku Laufzeit wäre interessant ;-)

Keine Ahnung hast du anscheinend viel...

Erklärst den Intel Prozessor vorurteilend als Stromfresser und fragst im nächsten Satz nach seiner Akku Laufzeit.

Schau dir mal die Leistung & Akkulaufzeit vom Razr i an und träum davon wenn du deinen Arm 50-Kern Androiden heute abend wieder an die Steckdose hängst...
 
chuckie schrieb:
Keine Ahnung hast du anscheinend viel...

Erklärst den Intel Prozessor vorurteilend als Stromfresser und fragst im nächsten Satz nach seiner Akku Laufzeit.

Schau dir mal die Leistung & Akkulaufzeit vom Razr i an und träum davon wenn du deinen Arm 50-Kern Androiden heute abend wieder an die Steckdose hängst...

Kann nur zustimmen, mein RAZR i hat eine sehr sehr gute Akku Laufzeit. In der Regel alle 3 - 4 Tage laden und das ohne Optimierung. Wenn ich viel Spiele/ Videos schaue muss ichs nach 2 tagen laden.
 
DukePanic schrieb:
Was hier alle über den Rahmen schimpfen! Ich rege mich täglich über den zu dünnen Rahmen meines S3 auf, da ich oft ungewollt beim in die Hand nehme irgendwelche Tasten drücke.

Dann hätte sich Samsung halt mal den Kopf zerbrechen müssen, wie sie das softwareseitig abfangen. Apple hat das beim iPhone 5 und beim iPad mini ja auch geschafft.

mfg, Schahn
 
Zurück
Oben