Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bloß nicht zu viele Informationen
allgemein würd ich sagen nein, wenn zb ne 6870 ist wird die ja gerne mal 80-90°C "warm"
davon abgesehn bringt das garnix wenn man nach dem Spielen ein Überwachungsprogramm anwirft.
Lass die Temperaturen während dem Spielen loggen, da siehste die realen Werte
Ich würde sagen da läuft schon ein Spiel im Hintergrund, siehe CPU Auslastung. Außerdem spackt Speedfan öfter rum wenn man ein Spiel startet, da bekomm ich dann plötzlich auch immer Werte von -128 C ect.
Trotzdem sind das schätzungsweise nicht die realen Werte, die Temperaturen ingame sind nochmal etwas höher, wobei du dir bei der GPU wohl keine Sorgen machen musst, mit 61 C ist da noch genug Spiel nach oben. Wenn "Core" die CPU sein sollte, dann wären mir die 71 C eindeutig schon zu viel.
speedfan zeigt teilweise sehr komische werte an. damit meine ich jetzt nicht die -128°C, sondern auch die CPU werte. weiß der kuckuck woher die zahlen kommen... guck evtl mal bei core temp oder Aida64 ob diese programme die gleichen temperaturen ausspucken. solange da nichts über 70-75°C steht, dürfte es unabhängig von der verwendeten hardware keine probleme geben.