Zu Krasses Netzteil bekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
Tinpoint schrieb:
Ist übrigens China Brand

Eine absolut sinnfreie Aussage. Weißt du eigentlich wie viele "Markennetzteile" von den gleichen asiatischen Herstellern kommen bzw. in China gefertigt werden?

gaym0r schrieb:
Eine absolut sinnfreie Aussage. Weißt du eigentlich wie viele "Markennetzteile" von den gleichen asiatischen Herstellern kommen bzw. in China gefertigt werden?
Das ist aber kein Hersteller sondern ein China Brand, die kaufen auch nur ein, also definitiv Sinnlose aussage!

Das Problem an diesen ist Garantie, über Amazon geht das noch vielleicht aber sonst viel spaß, könnt ihr gleich bei GEarbest bestellen xD ich kann nur zB berichten das Huntkey als richtiger Fertiger, das null verstanden hat wie das in EU mit Garantie läuft.
Deshalb wenn man solche Marken dann sieht, dann laufen die zB über hiesige Partner wie CaseKing siehe Super Flower.

Aber ey nicht mein Geld

Tinpoint schrieb:
Das ist aber kein Hersteller sondern ein China Brand, die kaufen auch nur ein, also definitiv Sinnlose aussage!

Nichts anderes habe ich behauptet. Aber bei den Netzteilen von z.B. beQuiet (und vielen anderen "Marken"-Herstellern sieht es genauso aus. Nur weil man nicht selbst herstellt und bei asiatischen Herstellern einkauft, heißt es nicht, dass die Qualität schlecht ist.

Zurück
Oben