• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Baserape ist für mich ein absolutes Unding, gehört sich einfach nicht.

BFBC2 ist ein Kriegsspiel und der Krieg hat bekanntlich keine Regeln also immer schön weiter Baserapen:D
Spaß bei seite mich nervt es auch total wenn irgendwelche Leute die ganze Zeit über in der Basis hocken und einen gleich wieder killen wenn man gerade respawnt.
Fahrzeuge klauen is ja noch halbwegs in Ordnung solange der Gegner sofort die Basis verlässt ansonsten geht das überhaupt nich.:mad:

SunnyboyXP0 schrieb:
Vielleicht versuch ich's mal bei magl1312. :D - Mich hat man 8-mal erwischt. So was aber auch. :rolleyes:

hi hi muuhahahahaha .. das will ich sehen und spüren !! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, eine Revanche muss sein. Kann doch nicht angehen, dass du ungestraft auf den armen Sunny schießt und ihn auch noch killst. *schnief* Irgendwann krieg ich dich, wart's ab. :cool_alt:

ich freu mich immer wenn ich magl erwisch xD wie ein honigkuchen pferd

achso zu dem thema zu schwer. Musste mich auch erst dran gewöhnen besonders ans zielen. Nachdem ich das dann drin hatte gings eigentlich und nu läufts auch recht gut :)

@Dr. O

in 67 Stunden Rang 29 ??

Wie geht das den? Spielst Du immer nur nach möglichst viele Sterne ??

Respekt ! :)

öhm nee um ehrlich zu sein spiel ich einfach drauf los :D ich versuch halt viel ribbons zu bekommen dann hat man ja automatisch mehr punkte :) aber mehr is da nich dabei xD

trotzdem dankeschön :)

öhm ich weiß nich ob das jetzt ne doofe frage is :D was is SPM? irgendwas per minute?

ich hab nachgeschaut:

er hat:

Score per minute:245.71

:D cool muss ich nichmals selbst nachschauen höhö öhm und kills sind glaub so bei 1,3 oder en bissl nierdriger

SchoPi schrieb:
Spaß bei seite mich nervt es auch total wenn irgendwelche Leute die ganze Zeit über in der Basis hocken und einen gleich wieder killen wenn man gerade respawnt.
Fahrzeuge klauen is ja noch halbwegs in Ordnung solange der Gegner sofort die Basis verlässt ansonsten geht das überhaupt nich.:mad:

Vielleicht habe ich das Spiel blumiger in Erinnerung als es tatsächlich war, aber anfangs empfand ich Baserape nicht so sehr als Problem wie in den letzten Tagen. Dass bei Rush einige der Verteidiger noch ne Weile in der eroberten Basis hängenbleiben, dagegen kann man schlecht was sagen, aber es gibt dann auch die Spezialisten die als Verteidiger extra wieder in die bereits verlorene Basis und jetzigen Einstiegspunkt der Angreifer fahren um dort alle schön von hinten anzugreifen. Allein am Wochenende habe ich das x-mal beobachtet, wie sich einzelne Verteidiger wieder in die Basis der Angreifer geschlichen haben um dort zu campen. Wieso nicht einfach alle eingenommenen Basen für die Verteidiger irgendwann zur Tabu-Zone erklärt werden wie die erste Angreiferbasis ist mir nicht so ganz klar...

Weil zum Erobern auch immer das Halten von Gebieten gehört. Wer diese grundlegende Mechanik jedweder Strategie nicht versteht, spielt besser CoD, Doom & Co..

Wenn die Vertedigier in der gegnerischen Base sind, ist das schon mies. Viel schlimmer jedoch ist, wenn die Angreifer in der Vertidigenen Base stehen, weil dann die spieler garnicht mehr erst zum Punkt kommen um verteidigen zu können. Ein einzelner Angreifer kann immer mal durchhuschen und über die ganzen Map laufen. Klar, auf einigen Maps ist die Verteidiger Base direkt neben den Station, dennoch muss man nicht zwingend in den Spawn rennen. Ich sehe die Spielweise oft beim verteidigen, wenn das gegnerische Team kein Land sieht und sich mit unfairen Mitteln wie Baseraping helfen muss. Der Mist kann durchaus Mapentscheidend sein.

öhm ja aber bei rush muss man doch als angreifer zu den verteidigern oder seh ich das jetzt falsch :D
da is es ja der sinn das der verteidiger nich mehr verteidigen kann??!

Klar muss man als Angreifer zu den Verteidigern, man muss aber in der Regel nicht bis nach ganz hinten wo die Spieler spawnen. Die COM-Stations stehen immer ein Stück vor dem eigentlichen Spawnpunkten.

Sowas nennt man überrennen und zeugt vom völligen Versagen der Verteidiger. Das bedeutet dann sowieso den Verlust der Karte, also spielt es keine Rolle mehr und die Verteidiger bekommen noch einen Extra-Denkzettel, warum man nicht in der feidlichen Basis rumlaufen sollte sondern die eigene verteidigen.

Jo, 245 ist guter Durschschnitt oder? Aber geht durchaus mehr.

@Technocrat
Ich rede nicht von überrennen. Ich erlebe es oft genug das in der Verteidigung die Tickets auf 20-30 runter sind und die Angreifer keine Chancen haben durchzukommen. Wenn dann irgendein Affe in den Spawn rennt und nur 3-4 Mitspieler wegmacht reicht das oft für die Gegner an die Com-Station zu kommen. Zumindest ist das so bei den 16er Servern, auf denen ich überwiegend spiele.
Dafür muss auch kein Verteidiger in der Angreiferbasis sein. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ist kein Argument. Aber ich gebe dir recht, dass die Affen einen Niederlage verdient haben wenn sie sowas machen. ;-)

Sorry, AmiGo|!CS!, aber so mancher deiner Kommentare ist ziemlich inhaltsarm. Außerdem muss man nicht jedem ständig unter die Nase reiben, wie gut man doch ist. Das geht auch subtiler, was dann weniger arrogant rüberkommt.

Just my two cents.

Zurück
Oben